Current time: 06-28-2024, 06:42 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Defekte ISPCP.conf generiert (immer wieder)
Author Message
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #3
RE: Defekte ISPCP.conf generiert
(08-09-2010 07:29 PM)joximu Wrote:  Sichere dir auf jeden Fall mal die alte Config - damit du das hast.
/var/www/ispcp/backups/...

Dann die alte ispcp.conf ins working Verzeichnis, dort noch die gelöschte Domain manuell rausnehmen und zur sites-available-Version kopieren (sites-enabled ist ja nur ein Symlink da drauf).

Danach sollte mal aufgeräumt sein. Fragt sich nur, wie das passierte - weitere Tests sind wohl nicht einfach.

/J

Danke für den Tipp mit den Backups Smile. Notfalls kann ich die alten Files ja wieder da hin legen. Das ist zwar nicht Sinn der Sache, aber ich gewinne erstmal Zeit, in der Kunden das Panel nutzen können ohne das plötzlich der Apache wegkippt. Dass der DNS Eintrag nicht mehr auf meinen Server zeigt, ist dabei ja kein Beinbruch.
Allerdings hatte ich in der Apacheconfig die Sache schon von Hand rausgenommen. Mich wundert nur, warum er jetzt immer wieder ne defekte Config produziert, sobald ich etwas an den Domains drehe. Gibt´s irgendwo so ne Art "Landkarte" von ISPCP, wo man sehen kann, wie ISPCP arbeitet?

In der Mittagspause grep ich nochmal durch die Configs, ob sich da noch irgendwo die alten Domains befinden - wenn die Apacheconfig aber aus einer Datenbank generiert wird, muss ich wohl da den Fehler suchen (?).
08-09-2010 07:45 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - joximu - 08-09-2010, 07:29 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - Diggo - 08-09-2010 07:45 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - joximu - 08-09-2010, 08:45 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - Diggo - 08-10-2010, 01:36 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)