Current time: 06-28-2024, 07:10 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Defekte ISPCP.conf generiert (immer wieder)
Author Message
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #5
RE: Defekte ISPCP.conf generiert
Hallo Joximu,

also ich habe das ganze mal ein wenig nachgestellt, und habe folgendes gemacht:

ich habe die Schablone im Working Directory angepasst und festgestellt, dass dort sehr viele Domains doppelt vorkommen, einmal mit alter IP, einmal mit Neuer.
Ich vermute, da die neueren vhosts unten im Configfile stehen, wird die einstellung überschrieben und die Seiten funktionieren trotz doppelter Konfiguration in der Apacheconf.

Jetzt habe ich aber einen weiteren (nicht mehr funktionierenden) Alias im Panel geändert, indem ich einfach auf "ändern" gedrückt habe einmal auf "Weiterleitung aktivieren" und dann wieder auf deaktivieren gedrückt und OK.

ISP CP generiert daraufhin wohl erneut eine Config, aber auch eine Schablone und überschreibt mir die alten Werte. Blöderweise tauchen auch die von mir im Controlpanel gelöschten Domains wieder auf und verhindern erneut den Start. D.h. sobald ein Kunde an den Domains, Aliasen oder sonstwas was ändert, startet der Apache nicht mehr.

Wo kommen die Werte her, die in das Workingfile geschrieben werden? Das kommt doch jetzt sicher aus dem MySQL oder?
08-10-2010 01:36 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - joximu - 08-09-2010, 07:29 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - Diggo - 08-09-2010, 07:45 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - joximu - 08-09-2010, 08:45 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - Diggo - 08-10-2010 01:36 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)