Current time: 05-17-2024, 11:36 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webhosting Firma gründen, habe da nen paar Fragen
Author Message
Golf3forum.de Offline
Junior Member
*

Posts: 38
Joined: Dec 2010
Reputation: 0
Post: #9
RE: Webhosting Firma gründen, habe da nen paar Fragen
Klar Learning by doing ist wichtig und auch das Ziel, problem ist das ich relativ neu in dem ganzen bin und einfach Anfänger fragen habe die ich hoffe, beantwortet zu bekommen Wink

ist mit meinem Forum genauso habe mit dem Internet so richtig vor ca 8 Jahren angefangen und heute bin ich Besitzer von Europas größtem VW Golf3 Forum Big Grin

auch alle per learning by doing beigebracht.

Doch solange es nichts kostet für die "Kunden" (user) kann man sich mal nen Fehler erlauben (z.B. falsche Forensoftware), dann nimmt man das Forum für nen paar Stunden Offline und installiert was neues!

Sobald das ganze aber dem Kunden Geld kostet sind solche Fehler dringend zu vermeiden!

aus diesem Grund möchte ich hier soviele Informationen bekommen wie es geht um "optimal vorbereitet" in die Sache zu gehen!

Es ist halt so das ich selbst erst seit anfang Dez überhaupt meinen Server selbst administriere, die letzten Jahre haben es bekannte von mir gemnacht, aber da ist man die ganze Zeit auf jemanden angewiesen gewesen deswegen habe ich das ganze jetzt selbst in die Hand genommen und das möchte ich jetzt mit dem Webhosting auch machen!

Also hoffe das ich hier schnell alles lernen kann und dann später auch Hilfe geben Kann.
01-02-2011 02:12 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Webhosting Firma gründen, habe da nen paar Fragen - Golf3forum.de - 01-02-2011 02:12 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)