Current time: 05-18-2024, 03:49 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webhosting Firma gründen, habe da nen paar Fragen
Author Message
daichen Offline
Newbie
*
Beta Team

Posts: 6
Joined: Apr 2010
Reputation: 0
Post: #18
RE: Webhosting Firma gründen, habe da nen paar Fragen
Die Mini-GmbH war mal ein guter Schritt von der damaligen Regierung um die Firmengründung spürbar zu vereinfachen - davon sollte man sicher Gebrauch machen. Ich denke auch nicht, dass man mit nur 30% Arbeitseinsatz weit kommt, weil wenn man den Kopf mit anderen Sachen voll hat, dann kommt man als Selbstständiger meist nicht weit. Man muss schließlich auch den Kontakt zu den Kunden immer gewährleisten (Support) und dann kann man schlecht sagen, dass man die nächsten 2 Tage mal keine Zeit hat ^^

Also mich hast Du überzeugt und vielleicht können Die andere User ja auch noch Tipps geben.
In Foren gibt es viele die User, die mal eben in 5Minuten fix eine Firma gründen wollen um Millionen zu verdienen, deswegen sind viele erfahrende Forenuser immer recht skeptisch Big Grin

Du machst Dein Weg bestimmt gut und vielleicht kannst Du uns ja über den aktuellen Stand immer mal informieren Smile Würde mich zu mindestens interessieren.

Grüße
01-10-2011 06:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Webhosting Firma gründen, habe da nen paar Fragen - daichen - 01-10-2011 06:54 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)