Hallo,
erst einmal die Vorgeschichte:
Ich hab mich also dazu entschieden von meinem ispCP 1.0.5 das Upgrade zur Version 1.0.6 durchzuführen. Ich bin der Dokumentation gefolgt, und alles beachtet. Das Upgrade war auch kein Problem.
Nun hingegen, nach dem Update wollte ich mich in mein Webmail einloggen und kam zur erschreckenden Erkenntnis: Unknown user or password incorrect.
User/Pass bin ich mir sicher, dass ich richtig eingegeben habe. Also gings zum Adminaccount, und hab mir den Debugger angeschaut:
*@*.tld - Set status to 'change'
sys_command() | ERROR: External command '/bin/echo "
Sollte ja kein Problem sein, alle Executed, und Status vom Daemon war auch OK, also Status Code 250. Ich versuche mich einzuloggen, gleicher Fehler.
Was nun? Alles einzeln auf "Set status to change" gedrückt, noch mach ausgeführt, immer noch nicht geklappt.
Nun habe ich mir dumm und dämlich gelesen.
http://isp-control.net/forum/thread-7526...l#pid60588
Kommt ja wohl auf mein Problem zu sprechen, nur hab ich ein schwerwiegendes Problem, kein BackUp vor Beginn des Updates gemacht, und jedoch rund 200 verschiedene Passwörter von den Mailadressen. Ich kann klarerweise nicht jedes Passwort abändern und die Leute bitten was zu unternehmen und sie ihre Passwörter wieder updaten lassen.
Welche Möglichkeiten gibts noch?
Welche Krypto wird für die Passwörter genutzt? Gibts ein Decoding, so könnt ich mir anschauen was das Resultat wäre, ob es tatsächlich zwei mal verschlüsselt wurde?
Ich bitte euch, helft mir, sonst stürmen diese Menschen mir mein Telefon!
Cheers,
HoffmannMich