Current time: 11-01-2024, 02:27 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Kunden Verwaltung und Domains
Author Message
][Schlumpf][ Offline
Junior Member
*

RE: Kunden Verwaltung und Domains
So hallo, ich loge mich als Resseler ein. Gehe auf Benutzer verwalten und dan auf Benutzer Anlegen. Bei Domain Name gebe ich ein http://www.test.dead-or-live.de. Bei Hosting Paket wähle ich dan meines aus was ich erstellt habe. So nun ist ja die Domain bzw Kunde test.dead-or-live.de angelegt. Wenn ich aber nun auf http://www.test.dead-or-live.de gehe, dann komme ich zur Haupt Domain ? Und ich habe schon die neusten Trunks installiert.
09-11-2007 11:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
gOOvER Offline
Banned

Der Weg ist eigentlich richtig. Aber wie schon gesagt, du hast lenny drauf und das ganze system ist schon durcheinander.
09-11-2007 11:50 PM
][Schlumpf][ Offline
Junior Member
*

ok dan werde ich es neu installieren, mus ich das alte den erst deinstallieren wen ja wie genau. Oder kann ich es dan einfach neu installieren un die Daten werden dan überschrieben
09-11-2007 11:58 PM
gOOvER Offline
Banned

normalerweise wird einfach nur ein image drübergespielt. Und dann lass testing aus der sources.list draussen
09-12-2007 12:15 AM
][Schlumpf][ Offline
Junior Member
*

Hallo ein Image gibs da nicht. Ich habe den Vserver komplet blank bekommen. Darauf fragte ich meinen Support wie es mit Confixx ist. Da wurde mir gesagt das die Confixx nicht anbieten und das es Geld kostet. Dan haben die nur gesagt das die ispcp drauf machen können, da es kostenlos ist und Confixx ähnlich sein soll. Deshalb werde ich das ispcp wohl manuel deinstallieren müssen.

Ich werde mein Support fragen ob die das komplete system neu mache kan mit Debian 4.0 Etch ind iscpc trunk vom 11.09. Was meinst du mit testing aus der source list draussen lassen
(This post was last modified: 09-12-2007 12:39 AM by ][Schlumpf][.)
09-12-2007 12:20 AM
BeNe Offline
Moderator
Moderators

Quote:ch werde mein Support fragen ob die das komplete system neu mache kan mit Debian 4.0 Etch ind iscpc trunk vom 11.09. Was meinst du mit testing aus der source list draussen lassen

Das deine sources.list so aussehen muss:

Code:
deb     http://ftp.de.debian.org/debian etch main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian etch main contrib non-free

deb     http://security.debian.org/ etch/updates main contrib non-free
deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main contrib non-free

Greez BeNe
09-12-2007 12:54 AM
rbtux Offline
Moderator
Moderators

' Wrote:[Schlumpf][]
Ich werde mein Support fragen ob die das komplete system neu mache kan mit Debian 4.0 Etch ind iscpc trunk vom 11.09. Was meinst du mit testing aus der source list draussen lassen

du kannst alternativ zu den distributions namen (sarge,etch,lenny,sid) auch die namen old-stable,stable,testing,unstable brauchen. Und dies führt zu Problemen wenn man vergisst diese namen bei einem neuen release anzupassen...
09-12-2007 01:24 AM
][Schlumpf][ Offline
Junior Member
*

So ich bedanke mich erst mal ganz recht herzlich bei goover, er hat mir im ICQ geholfen das ispcp neu zu installieren. Es sieht nun um einiges anders aus. Nun habe ich da 2 Fehler

Wenn ich als admin eingelogt bin und auf systemtool klicke sehe ich im header bereich
Code:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/openprom/SUNW,UltraSPARC@0,0/ecache-size) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/phpsysinfo/common_functions.php on line 353

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/openprom/SUNW,UltraSPARC-II@0,0/ecache-size) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/phpsysinfo/common_functions.php on line 353

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/openprom/SUNW,UltraSPARC@1c,0/ecache-size) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/phpsysinfo/common_functions.php on line 353

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/openprom/SUNW,UltraSPARC-IIi@1c,0/ecache-size) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/phpsysinfo/common_functions.php on line 353

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/openprom/SUNW,UltraSPARC-II@1c,0/ecache-size) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/phpsysinfo/common_functions.php on line 353

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/openprom/SUNW,UltraSPARC-IIe@0,0/ecache-size) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/phpsysinfo/common_functions.php on line 353

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/acpi/thermal_zone/THRM/temperature) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/phpsysinfo/common_functions.php on line 353

Reseller ist angelegt vom admin aus.
Vom Reseller aus habe ich meinen Benutzer dead-or-live.de angelegt. da gibs nun auch ein Problem. und zwar dead-or-live.de's account status is not ok! was bedeutet das ?
09-12-2007 04:37 AM
gOOvER Offline
Banned

Man muss dazu sagen. debian wurde nicht net installiert, sondern nur ispCP deinstalliert und net installiert Smile
(This post was last modified: 09-12-2007 04:49 AM by gOOvER.)
09-12-2007 04:42 AM
][Schlumpf][ Offline
Junior Member
*

das bedeutet ? Mus ich es installieren ? Ich kan den Benutzer dead-or-live.de auch nicht löschen im /var/www/virtual auch keine ordner
09-12-2007 04:48 AM
Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 10 Guest(s)