Current time: 04-24-2024, 02:01 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus
Author Message
platzwart Offline
Junior Member
*

Posts: 100
Joined: Mar 2007
Reputation: 1
Post: #1
rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus
hi,

ich nutze den snapshot vom 04.08. auf einem debian-etch system. ich hatte bisher seit der installation keinerlei probleme. doch seit ein paar tagen führt der rqst-mngr keine änderungen mehr aus, sprich: domains/emails/ftp/sqlaccounts werden weder hinzugefügt noch gelöscht. in den datenbanken steht "toadd" / "delete" drin, auch ein manueller aufruf des rqst-mngr bringt nichts. den ispcp daemon habe ich neugestartet, alles ohne erfolg Sad im debugger steht auch nix...

ich habe X forenbeiträge zu diesem thema gelesen, leider alles nichts geholfen. jemand eine idee, weshalb es auf einmal probleme gibt?

thx
09-14-2007 04:44 AM
Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus
platzwart Wrote:hi,

ich nutze den snapshot vom 04.08. auf einem debian-etch system. ich hatte bisher seit der installation keinerlei probleme. doch seit ein paar tagen führt der rqst-mngr keine änderungen mehr aus, sprich: domains/emails/ftp/sqlaccounts werden weder hinzugefügt noch gelöscht. in den datenbanken steht "toadd" / "delete" drin, auch ein manueller aufruf des rqst-mngr bringt nichts. den ispcp daemon habe ich neugestartet, alles ohne erfolg Sad im debugger steht auch nix...

ich habe X forenbeiträge zu diesem thema gelesen, leider alles nichts geholfen. jemand eine idee, weshalb es auf einmal probleme gibt?

thx

wenn du icq hast könnte ich mich deinem problem annehmen...
aber so fällt mir jetzt nur ein suchen bis irgendetwas komisches auffällt was da nicht hingehört.
mfg
09-14-2007 06:33 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus
debug einschalten für die Perl Skripte und dann in den Logfiles suchen...
könnte ggf. schneller sein.

/J
09-14-2007 08:07 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #4
RE: rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus
joximu Wrote:debug einschalten für die Perl Skripte und dann in den Logfiles suchen...
könnte ggf. schneller sein.

/J

so meinte ich auch... gehört zur suche dazu.. :-P
09-14-2007 05:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)