Current time: 05-18-2024, 05:54 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Fehler bei Domain aliases
Author Message
Lumio Offline
Junior Member
*

Posts: 90
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #1
Fehler bei Domain aliases
Hi!

Ich hab eeendlich eine gute Fehlermeldung gefunden, warum das mit meinen Domain aliases nie klappt. Und zwar hab ich die error-docs ja geändert und den Bilder-Ordner gelöscht. Allerdings versucht er die nicht vorhandenen Bilder zu kopieren. Wo kann ich denn das Script ein bisschen abändern, dass er das nicht mehr versucht?

Beste Grüsse und vielen Dank Smile
11-04-2011 07:07 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #2
RE: Fehler bei Domain aliases
an sich sollte es reichen, die Vorlage im errordocs verzeichnis zu ändern.
11-10-2011 06:47 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: Fehler bei Domain aliases
es werden beim Anlegen von Domains 5 errordocs und das inc Verzeichnis mit Inhalt kopiert - beim Anlegen von Domain Aliasen sind es 4 errordocs und genau die original benutzten Bilder/CSS aus dem inc Verzeichnis.

Das ist nachzulesen in den entsprechenden engine Skripten - dort könnte man das Verhalten auch ändern (zB. dass auch bei Aliasen nur das inc-Verzeichnis mit Inhalt kopiert wird).

/J
11-10-2011 08:45 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #4
RE: Fehler bei Domain aliases
Mann muss wenn man etwas daran ändert die ordner errordocs im verzeichnis domain löschen und die domain auf toadd setzen dann wird sie mit den geänderten errordocs generiert...

Mfg
11-10-2011 02:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #5
RE: Fehler bei Domain aliases
ich glaub der springende Punkt war, dass es bei Domain-aliasen anders läuft - da wird nicht einfach der Inhalt von inc mitkopiert - da werden nur die ganz bestiommten Bilder und CSS Dateien (die in den Originalen error-Docs existieren) einzeln mitkopiert...

Wär keine grosse Sache, das gleich wie bei den Domains zu handhaben...

Wenn noch Devs hier wären...

/J
11-11-2011 08:51 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)