Current time: 05-02-2024, 10:01 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
RC 2 und RC 3
Author Message
Breaki Offline
Junior Member
*

Posts: 109
Joined: Sep 2007
Reputation: 5
Post: #21
RE: RC 2 und RC 3
im moment sind neue installationen kritisch... rc2c ist zu alt, aber von den trunk's wird es kein update script geben (wäre auch ziemlich viel *gg*), also is händisches updaten angesagt.

ich persönlich würd warten bis RatS das update script fertig hat und dann die RC3 raus ist, da sich in nen paar tagen wieder ziemlich viel ändern könnte.

aber trotz allem... man muss auch dran denken dass wir alle auch noch nen privatleben haben, und das doch mal absolute priorität haben sollte (das ist auch der grund warum ich letzte woche nur ab und an vorbeischauen konnte).

aber trotz allem wartets noch nen paar tage und geniest dann dafür nen komplettes RC3 und nicht irgendwas zusammengeschustertes Wink

greetz
10-22-2007 02:17 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #22
RE: RC 2 und RC 3
BeNe Wrote:Also die Demo läuft auf r883 und sieht sehr gut aus.
Habe es unter Debian Etch am laufen.

Greez BeNe

wie soll ich den sehen welche von den trunk's der r883 ist ?? auf der download seite steht nur von Datum und die gepackte Dateien, wenn ich auf eigenschaften gehe sehe ich auch nur trunk mit Datum (ispcp-omega-trunk-20071022) ??
10-22-2007 06:47 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #23
RE: RC 2 und RC 3
Du kannst das heute NightBuild nehmen, das ist genau das selbe nur das ein Fehler korrigiert wurde.

Greez BeNe
10-22-2007 06:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #24
RE: RC 2 und RC 3
tango Wrote:wie soll ich den sehen welche von den trunk's der r883 ist ?? auf der download seite steht nur von Datum und die gepackte Dateien, wenn ich auf eigenschaften gehe sehe ich auch nur trunk mit Datum (ispcp-omega-trunk-20071022) ??

Im normalfall wird die Trunks um 06:00 Uhr morgens zusammengepack und auf die Page gestellt. Bis dahin sind dann alle Trunks aus der Timelime enthalten.

Alternative kannst Du auch subversion-tools installierern und Dir den neusten Trunks aus dem SVN runterladen. Dort bekommst Du dann ja mitgeteilt, welche Trunk version es ist.
10-23-2007 04:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)