Current time: 05-25-2024, 05:40 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
RC3 - noch dieses Jahr?
Author Message
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #11
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Quote:und das noch dazu ohne Probleme und das noch dazu seit der ersten Alpha die öffentlich war
Nun ja, ich finde die jetzige RC2 ist die erste Version die recht zuverlässig funktioniert.
11-10-2007 06:04 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sweeny Offline
Junior Member
*

Posts: 74
Joined: Oct 2007
Reputation: 1
Post: #12
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Wie gesagt wir benutzen es seit der ersten Alpha für unsere Kunden und die haben sich nie beschwert das etwas nicht funktioniert. Was bei VHCS jedoch öfters der Fall ist zb obwohl das ja sogar stable is. Deswegen würde ich ihnen im Moment ISPCP auch noch nicht zu muten und ich finde es auch komisch das manche es echt schon für produktiven Einsatz empfehlen, denn dafür ist es ja ein RC um eben noch nicht benutzt zu werden außer zum testen.
11-10-2007 06:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
JCD Offline
Junior Member
*

Posts: 22
Joined: Aug 2007
Reputation: 1
Post: #13
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
H-Man Wrote:Ich möchte ein Datum, was in etwa hinhaut und keine leeren Versprechungen! ;-)

Es ist sehr schwer, sich auf ein Datum festzulegen und noch schwerer, es einzuhalten. Kenn das aus eigener Erfahrung. Meistens kommt's anders als man denkt.

Allerdings verstehe ich auch deine Meinung. Ein Projekt wird mit langen Verzögerungen und ständig nicht eingehaltenen Deadlines unattraktiv, weil man sich auf nichts mehr verlassen kann. Aber ich nehm mal an, dass sich die Einschätzung der Entwickler, wie lang sie für was brauchen, immer besser werden wird. Das wird im Laufe der Zeit immer besser gelingen. Auch hier gilt: Übung macht den Meister.

Sw1fty Wrote:Deswegen würde ich ihnen im Moment ISPCP auch noch nicht zu muten und ich finde es auch komisch das manche es echt schon für produktiven Einsatz empfehlen, denn dafür ist es ja ein RC um eben noch nicht benutzt zu werden außer zum testen.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Auch wenn ich ispCP momentan produktiv einsetze. Jedoch mit etwas Handarbeit und nem "stabilen" Trunk von August. Vor RC3 oder besser RC4 sollte man vom produktiven Einsatz sonst die Finger davon lassen.
11-10-2007 08:32 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #14
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Jeder muss selber wissen was er tut und auch kann!
Manchen hier ist nichtmal ein DNS klar oder wagen einen blick in die Logs.
Andere schreiben ganze HowTo´s...ist nunmal bunt gemischt.
Ist jedem selbst überlassen, ich bin mit dem momentanen Stand sehr zufrieden.

Greez BeNe
11-10-2007 09:15 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
JCD Offline
Junior Member
*

Posts: 22
Joined: Aug 2007
Reputation: 1
Post: #15
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Das ist klar. Jedem sollte bewusst sein, was für eventuelle Gefahren ein RC birgt. Da darf man sich über auftretende Probleme dann auch nicht ärgern. Smile Wer wenig Ahnung von dem hat, was hinter ispCP arbeitet (und wie diese Komponenten arbeiten), der geht - wohlgemerkt auf eigene Gefahr - ein Risiko ein, wenn er RCs einsetzt. Aber das ist bei jeder "Software" so.

Sehr ausgiebiges Testen vor dem Produktiveinsatz ist dann obligatorisch, wenn es um einen Server mit Kunden geht. Denn als Provider hat man ja gegenüber den Kunden eine gewisse Verantwortung.
11-10-2007 09:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)