Current time: 06-26-2024, 03:08 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
RC3 - noch dieses Jahr?
Author Message
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #1
Sad RC3 - noch dieses Jahr?
Langsam wird das Ganze hier schon etwas "peinlich"! Ich finde so überzeugt man niemanden von einem (wenn auch kostenfreien!) Produkt. Klar kann sich alles verschieben, keine Frage, aber hier kommen ja täglich neue Tickets in die RC3 hinein...
10-30-2007 11:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #2
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Willst du denn lieber eine RC3 mit diversen (zum Teil kritischen) Bugs oder eine RC3 die grundsätzlich funktioniert?
10-31-2007 12:22 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Ich möchte ein Datum, was in etwa hinhaut und keine leeren Versprechungen! ;-)
10-31-2007 12:28 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #4
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Ich kann das ganze hier natürlich verstehen.
ispCP hängt hinten dran. Jeder von uns macht das hier freiwillig, verdient damit kein Geld und macht es in der Freizeit.
Das nur mal vorweg.

Wie jeder sehen kann sind wieder neue Bugs für die RC3 hinzugekommen,
die noch behoben werden müssen. Zudem ist das Updatescript ein richtiger Hammer. Die Devs arbeiten so wie Sie Zeithaben und versuchen das beste.Dafür kostet es aber auch nix für dich! Also bitte noch etwas gedult... davon wird es nicht besser.

Ohne hier jetzt wieder große gespräche über das Thema aufzunehmen, aktuelle läuft die RC3 unter Debian sehr stabil und gut.
Aber das nur am Rand Wink

Greez BeNe
10-31-2007 12:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #5
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Quote:Ich möchte ein Datum, was in etwa hinhaut und keine leeren Versprechungen! ;-)
Haben wir - und konnten es nicht halten.
Das resultat ist jetzt dieser Thread, also lassen wir das lieber.
It´s done when it´s done!

Greez BeNe
10-31-2007 12:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zothos Offline
Release Manager
*****
Dev Team

Posts: 1,262
Joined: Feb 2007
Reputation: 10
Post: #6
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Je mehr leute mithelfen um so schneller gehts. Das update script müsste getestet werden. Und vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Bug.

Also, anstatt hier rumzufrage, geh testen! ^^
10-31-2007 12:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #7
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
H-Man Wrote:Ich möchte ein Datum, was in etwa hinhaut und keine leeren Versprechungen!

Wir versprechen nix!
10-31-2007 02:07 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #8
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
H-Man Wrote:Ich möchte ein Datum, was in etwa hinhaut und keine leeren Versprechungen! ;-)

Du bist ja gut drauf Big Grin
Vielleicht liegt es auch an der sehr guten Bezahlung, der Progger hier, das diese so faul sind, um das RC3 rauszubringen. [Image: 247.gif]

Wie du schon sicher erkannt hast, es wird nichts peinlich, sei froh das dieses Projekt in so einer kurzen Zeit, sich schon soweit entwickelt hat. Es gibt Projekte, die viel viel langsamer bei der Entwicklung sind und auch heiss begehrt werden z.B. roundcube :rolleyesBig Grina ist dieses Projekt mit Wap9 unterwegs.
Aber es gibt noch andere Administrationssoftware, musst ja diese nicht einsetzen Wink
10-31-2007 05:34 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #9
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Ändert nichts daran, dass ich gespannt bin und hoffe, dass die RC3 noch dieses Jahr kommt!?
11-09-2007 11:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sweeny Offline
Junior Member
*

Posts: 74
Joined: Oct 2007
Reputation: 1
Post: #10
RE: RC3 - noch dieses Jahr?
Roundcube ist aber jetzt schon Distri unabhängig und funktioniert bis jetzt auf jeder auf der ich es einsetze (SuSe, Debian, CentOS und Slackware) und das noch dazu ohne Probleme und das noch dazu seit der ersten Alpha die öffentlich war Wink
Klar hat das hier einen ganz anderen Funktionsumfang ... aber es wird leider auch einiges Vernachlässigt was bei Roundcube einfach stimmt ... siehe Paketliste ... und gescheiter Changelog + How tos zum upgrade auf neuere Releases ...

Grüße
Sweeny
(This post was last modified: 03-20-2008 04:43 AM by Sweeny.)
11-10-2007 05:45 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)