Current time: 05-04-2024, 04:53 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
Bis zum Reseller-Account alles i.O. - Ab Kunden-Account ein Problem beim anlegen
Author Message
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #31
RE: Bis zum Reseller-Account alles i.O. - Ab Kunden-Account ein Problem beim anlegen
mach mal das master Verzeichnis selbst zu vu2000:vu2000

(also Besitzer meine ich...)

/J
11-03-2007 08:50 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Andre86 Offline
Junior Member
*

Posts: 17
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #32
RE: Bis zum Reseller-Account alles i.O. - Ab Kunden-Account ein Problem beim anlegen
Hab ich und weiter?
Der Fehler mit "Error 500!" kommt noch immer!
(This post was last modified: 11-03-2007 09:12 AM by Andre86.)
11-03-2007 09:10 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Andre86 Offline
Junior Member
*

Posts: 17
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #33
RE: Bis zum Reseller-Account alles i.O. - Ab Kunden-Account ein Problem beim anlegen
Ich gebs auf, hab mir jetzt damit zwei verschiedene Server komplett zerschossen.

Dann lieber wieder alles per Hand machen, wo ich auch weiß was wann wo welche Berechtigungen hat!


-
Dank diesem "Experiment" weiß ich nun, dass dieses Programm keinesfalls ausgereift ist...

Kotzt mich das an nun zwei Server wieder komplett neu machen zu dürfen :S
11-04-2007 03:23 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #34
RE: Bis zum Reseller-Account alles i.O. - Ab Kunden-Account ein Problem beim anlegen
Was soll ich sagen - bei vielen anderen läuft es ordentlich.
Es ist sicherlich keine stable Version 1.0, aber die wichtigsten Dinge funktionieren soweit.

Ich kann auch nicht x Stunden hier versuchen zu helfen (habe auch 2 Jobs und ein privates Leben) - ich denke, ich habe hier viel versucht - irgendwo sitzt ein Wurm drin und macht einem das Leben schwer - dann ist etwas rumprobieren gefragt, die dadurch erlangten Kenntnisse sind sicherlich auch wertvoll für dieses Projekt.
Ich mache auf meinen alten Servern auch alles von Hand, aber bei über 200 Kunden wird mir das nun zuviel - ich will aber kein Plesk oder Confixx (das ist mir zu undurchsichtig), so bin ich hier gelandet.
Mit der Zeit, die ich hier schon reingesteckt habe, hätte ich wohl einige kommerzeille Panels kaufen können (umgerechnet).
Wenn du nicht vom Projekt überzeugt werden konntest, dann ist das schade - gib aber hier niemandem die Schuld, dass es dich ankotzt - es hört sich nämlich so an.

[Image: 77.png]
11-04-2007 10:34 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)