Current time: 05-17-2024, 01:11 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
php.ini problem
Author Message
thiro Offline
Junior Member
*

Posts: 27
Joined: Mar 2008
Reputation: 0
Post: #11
RE: php.ini problem
naja ich hab ja hier rein geschrieben weil der informatik student kA von ispCP hat... Ich dachte halt man könnte ne Lösung finden wo man in "einer" Datei von ispCP den eintrag wo halt die php.ini creiiert wird so umändert dass halt der link gemacht wird...

"Nein tut er nicht..." war nicht bös gemeint as war auf "Er setzt dann halt mod_php ein" bezogen Wink Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was er einsetzt jedoch hat er gemeint er hätte es genauso wie ich (cgi) nur halt ohne ispCP...
03-12-2008 06:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #12
RE: php.ini problem
Ich sehe keinen Vorteil in einem Link gegenüber der Änderung des Pfades; in beiden Fällen kann problemlos auf separate php.ini zurückgreifen, einmal durch Löschen des Links, einmal durch ändern des Pfades im Starter der Domain.
03-12-2008 07:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
thiro Offline
Junior Member
*

Posts: 27
Joined: Mar 2008
Reputation: 0
Post: #13
RE: php.ini problem
Cube Wrote:Ich sehe keinen Vorteil in einem Link gegenüber der Änderung des Pfades; in beiden Fällen kann problemlos auf separate php.ini zurückgreifen, einmal durch Löschen des Links, einmal durch ändern des Pfades im Starter der Domain.

jo aber dann muss man erst noch wissen wo dieser "starter" der domain ist resp. muss man wissen was damit gemeint ist. Nicht dass ich nicht wüsste wo oder was das ist aber... was und wo soll das sein? ^^
03-12-2008 08:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #14
RE: php.ini problem
schau mal unter /var/www/fcgi Wink
03-12-2008 08:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)