Current time: 06-28-2024, 12:58 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Arbeitsspeicher problem
Author Message
DaSilva Offline
Member
***

Posts: 302
Joined: Dec 2007
Reputation: 0
Post: #11
RE: [ERLEDIGT] Policy-weight u. policygrey zu streng
Kann es sein, dass der Threadname "[ERLEDIGT] Policy-weight u. policygrey zu streng" nicht passt bzw. kopiert wurde?
04-04-2008 06:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #12
RE: [ERLEDIGT] Policy-weight u. policygrey zu streng
Ja scheint grad so, wobei ich bei dem "eigentlich" Thread nur das [ERLEDIGT] hinzugefügt hatte. Ich benenne es mal in Speicherproblem wieder um.
Oder was war der Original titel ?

Greez BeNe
04-04-2008 06:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #13
RE: [ERLEDIGT] Policy-weight u. policygrey zu streng
yaem Wrote:Ich hatte vor dem Headcrash ne dreckssoftware von meinem ISP unter Debian sarge drin, der hat zwar alles mit virtualhosts und php.inis im lib verzeichnis vor dem htdocs ordner jedes kunden gemanaget, da hatte ich aber 12 joomla installationen drauf laufen und keinerlei probleme, ausser dass ich alles von hand machen durfte und das server management fürchterlich unübersichtlich für den enduser war

nu hab ich halt ispcp und er geht schon bei einer joomla (und auf der war definitiv nur ich) in die knie, dass kann ja wohl kaum sein, oder?

Wozu braucht denn ein php-prozess 66MB ? und das gleich zweimal?

ich das generell so? bei allen, wie sind denn die erfahrungswerte?

gruss yves

Meine Erfahrungswerte sind eher > 200 Web Instanzen (auch mit php & co ) mit gemischten Zugriffsmustern(sprich häufig besuchte Seiten(>10000 PI / day) und weniger häufig besuchte Seiten (< 1000PI / day) ) sind an sich überhaupt kein Problem auf Standard Servern mit 1Gb ram.

Das dein PHP da hängt hat denk ich mal eine andere Ursache als ispCP.
Btw. nutzt du eaccelerator oder einen ähnlichen ByteCode Cache für php wenn nicht würd ich dir das nahelegen.
Welche Php Version benutzt du ?
04-04-2008 07:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
yaem Offline
Newbie
*

Posts: 9
Joined: Mar 2008
Reputation: 0
Post: #14
RE: [ERLEDIGT] Policy-weight u. policygrey zu streng
Quote:Das dein PHP da hängt hat denk ich mal eine andere Ursache als ispCP.
Btw. nutzt du eaccelerator oder einen ähnlichen ByteCode Cache für php wenn nicht würd ich dir das nahelegen.
Welche Php Version benutzt du ?

Wen benutz ich wofür?

Also ich habe sauberes Debian 4 Etch, ohne Apache und ohne alles, und dann laut der Installationsanleitung ISPcp installiert.
Alles was er jetzt macht, macht er also, weil ispcp, bzw. das installscript ihm das gesagt haben.

Habe unter der Domain mit der Joomla php5 laufen.

Bin echt ratlos
04-07-2008 10:12 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)