Current time: 05-02-2024, 06:56 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Schade...
Author Message
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #1
Big Grin Schade...
...das mit dem Sourceforge Award hat ja nicht geklappt. Aber Finalist zu sein, bei abertausend Projekten ist doch auch schon sehr schön. Und PHPmyAdmin ist ja auch kein Noname...

Also *Thumbs Up* für ISP-CP ... und weiter gehts! Big Grin
(This post was last modified: 07-25-2008 07:19 PM by Diggo.)
07-25-2008 07:19 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #2
RE: Schade...
Naja, kann man nichts machen. PhpMyAdmin hat halt doch ein bis zwei User mehr. Smile
07-25-2008 07:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #3
RE: Schade...
ist ja auch unsere Schuld ... jede ispCP-Installation bringt ein pma mit Smile

P.S.: Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, ist RC6 in einer Woche fertig zur Installation.
(This post was last modified: 07-25-2008 09:41 PM by RatS.)
07-25-2008 09:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #4
RE: Schade...
RatS Wrote:ist ja auch unsere Schuld ... jede ispCP-Installation bringt ein pma mit Smile

P.S.: Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, ist RC6 in einer Woche fertig zur Installation.

Das ist ein schöne Nachricht, das uns wieder aufmuntert, Nächstest Jahr werden wir bestimmt Sourceforge Award dabei sein, DA bin ich mir sicher Wink
07-26-2008 03:23 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #5
RE: Schade...
wieviele rc´s wird es denn überhaupt geben? und wo kann ich die unterschiede zwischen rc4 bzw. rc5 zu rc6 nachlesen.

gibts ein link zu diesen sourceforge award?

freue mich schon auf neue features... :-)

ps: meine user noch mehr.

MENKI
07-26-2008 04:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #6
RE: Schade...
Die Unterschiede mußt Du in der Timeline selbst nachlesen. Allerdings meine ich, das das ganze unwichtig ist, was sich verändert hat. Smile Im großen und ganzen nur Fehlerbehebungen. ^^

Soviel ich weiß, soll die RC6 die letzte sein.
07-26-2008 05:21 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #7
RE: Schade...
Die zwei größten Unterschiede zwischen RC5 und RC6 sind wohl der neue PHP-Code und neue Dateinamen, beides aus Anwendersicht weniger interessant.

Quote:Soviel ich weiß, soll die RC6 die letzte sein.
Da wär ich mir nicht so sicher, das Logfile-Problem und der AWStats-Passwort-Schutz müssen IMHO noch unbedingt in die Final und dafür wird wohl noch eine RC nötig sein.
(This post was last modified: 07-26-2008 06:45 AM by Cube.)
07-26-2008 06:41 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #8
RE: Schade...
das log file problem kommt mir deutlcih wichtiger vor als awstats passwort schutz.
ich spüre zwar nichts von "too many open files" - status: derzeit 160 user aber ich vermute in naher zukunft könnte das ein problem werden.

was würdet ihr für eine lösung im bereich der domain registrierung empfhelen. würde gerne sowas bald in das menkisys netzwerk implementieren. dann könnten die user domain registrieren und die würde ich dann im ispcp hosten??

danke
MENKI
07-26-2008 08:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Top44 Offline
Member
***

Posts: 271
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #9
RE: Schade...
Domainrobot ? Was anderes gibts auch nicht um, zu reggen
07-26-2008 10:00 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #10
RE: Schade...
Quote:das log file problem kommt mir deutlcih wichtiger vor als awstats passwort schutz.
Finde ich nicht. Ich sehe dass als sehr großes Datenschutzproblem einfach so die IP-Adressen und Hostnamen der Besucher einer Seite ins Netz zu stellen. Bin mir gar nicht mal so sicher ob das rechtlich so 100%-ig in Ordnung ist. Genausowenig muss jeder sehen, wie sehr meine Seite besucht ist. Solche Daten können zum Beispiel auch für konkurrierende Firmen/Organisationen wertvoll sein. Ich vermute mal Personen die solche öffentlichen Statistiken in Ordnung finden, befürworten dann auch die VDS. Sad
Ich weiß hier gibt es viele die halten das nicht für besonders schlimm, bei der Seite von Katze Mili und Familie Meier mag das egal sein, aber es gibt auch ernsthaftere Dinge im Netz. Ich würde mich bei solchen Statistiken sofort gegen den Hoster entscheiden.
AWStats abschalten ist keine Lösung, dafür ist es ein zu essentieller Dienst; die bisherigen Workaraounds sind auch nicht so das Wahre. Bleibt nur noch AWStats statisch (was ich zur Zeit einsetze), was aber halt auch einige Nachteile hat.

So, jetzt aber genug Off-Topic-Geschreibe. Das ganze ist nur ein Thema wo ich halt immer meinen Senf dazugegen muss. Wink
07-26-2008 10:28 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)