Current time: 09-21-2024, 05:33 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
RC6 ist fertisch
Author Message
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #1
RC6 ist fertisch
Boeh, Respekt mit nur 3 Tage Verspätung steht die RC6 bereit. Sowas ist nicht selbstverständlich das der Zeitplan so eingehalten wird!

Vielen Dank !

Hoffen wir, das es so weitergeht Big Grin
08-05-2008 03:01 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #2
RE: RC6 ist fertisch
noch ist der Tag nicht da ... arbeiten gerade noch ein einem falschen Patch ...
08-05-2008 03:02 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: RC6 ist fertisch
lob, lob, lob...SmileWink

will nur wissen was die mehr kann und vor allem was ist NOCH stabiler geworden?

diese auto installation von ahmed sollte in der stable auf jeden fall rein! so kann dann auch ein noob cms oder ähnliches installieren.
und statt domain aliase richtige domain verwaltung.

diese 2 punkte interpretiere ich als wirklich wichtig. denn alles andere ist wirklich sehr gut. das problem mit den zu vielen log dateien istauch ein wichtiger punkt. dennoch!

ich leite diese anfrage von ca. 30 leute hiermit weiter. Big Grin

MENKI
(This post was last modified: 08-05-2008 03:20 AM by menki.)
08-05-2008 03:18 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #4
RE: RC6 ist fertisch
menki Wrote:will nur wissen was die mehr kann und vor allem was ist NOCH stabiler geworden?
Also, was ich bisher gesehen habe:

- PHP4 wird nicht mehr supportet
- neue PHP Code
- diverse Bugfixes

menki Wrote:diese auto installation von ahmed sollte in der stable auf jeden fall rein! so kann dann auch ein noob cms oder ähnliches installieren.
und statt domain aliase richtige domain verwaltung.

Das bezweifle ich, das beide Features in der Stable drin sind.
08-05-2008 03:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: RC6 ist fertisch
Quote:auto installation von ahmed

Kann mich mal Jemand auf diesen Beitrag schubsen ?
08-05-2008 03:51 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #6
RE: RC6 ist fertisch
Slowman Wrote:
Quote:auto installation von ahmed

Kann mich mal Jemand auf diesen Beitrag schubsen ?

Das ist aber grad mal ne frühe Alpha.
08-05-2008 04:16 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #7
RE: RC6 ist fertisch
Danke für die Info
08-05-2008 04:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #8
RE: RC6 ist fertisch
menki Wrote:will nur wissen was die mehr kann und vor allem was ist NOCH stabiler geworden?

Es kann kaum mehr, sind alles Kleinigkeiten; stabiler geht nicht mehr, denke ich, aber dafür fehlerfreier und das ist die RC6 allemal.
Wir werden keine neuen Funktionen mehr zur 1.0.0 einbauen, nur noch verbessern. Wir haben aus der Vergangenheit gelernt: immer dann, wenn wir uns viele neue Funktionen vornehmen, haben wir zu viele Fehler, die die Version anfällig machen, also brauchen wir mehr RCs zum finden und beheben der Fehler. Vor allem aber brauchen wir Tester, aber wer testet gerne defekten Code?
08-05-2008 07:12 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
MoritzDorn Offline
Junior Member
*

Posts: 178
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #9
RE: RC6 ist fertisch
Hi,

ich teste gerne, aber nicht auf meinem aktuellen System.

Kann man von der RC3 ohne Probleme auf die RC6 updaten?

mfg
08-05-2008 07:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #10
RE: RC6 ist fertisch
ja du hast recht rats. ich habe das bereits in anderen posts erwähnt!
lieber das was es kann stabil, als viele andere funktionen die "teilweise" instabil sind. :-)

die funktionen des amerikanischen cpanels könnten als vorbild dienen. ist eine mächtige software aber na ja etwas anfälig. bei meinen 2 servern lief sie etwas unrund (hatte damals CENTOS im einsatz). vielleicht die funktionen von cpanel aber mit ispcp stabilität. :-)
natürlich muss mann berücksichtigen das cpanel deutlich mehr konnte als ispcp. wo mehr drinnen ist sind auch mehr potenziele fehler quellen möglich.

website erstellen kann nicht jeder, das merkte ich bei meinem projekt deutlich. die mehrheit kann es nicht und würde gerne irgend etwas einfaches haben. ich glaube trotzdem das die domain verwaltung priorität hat als auto install.

ich werde wenn ich update nur eine stable drauf hauen....und da nehm ich mir extra frei. Cool

MENKI
(This post was last modified: 08-05-2008 08:04 AM by menki.)
08-05-2008 08:01 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)