Current time: 05-19-2024, 12:40 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Nagios funktioniert nicht
Author Message
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #21
RE: Nagios funktioniert nicht
ich nehme dein angebot gerne an, aber zu einem späteren zeitpunkt wo ich das ispCP noch besser kennengelernt habe. Smile
bin gerade dabei das ganze ispCP zu verstehen und setze mich derzeit mit der software sehr auseinander.
ich möchte wenn ich etwas mache dieses auch ordnungsgemäss durchführen und kompetent genug sein auch etwas zu beantworten. :-)

ab sofort werde ich ja sowieso (auf einem testserver) alle für das menkiSys Netzwerk relevanten howto`s ausführlich testen und nur bei einem positiven prüfungs-ergebnis auf das laufende system reinspielen. das prüfungs ergebniss kann ich gerne im forum posten. Smile

MENKI
08-05-2008 06:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
FeG Offline
Banned

Posts: 222
Joined: Aug 2007
Post: #22
RE: Nagios funktioniert nicht
Hi,

wie gOOvER schon schrieb braucht es für ein HowTo keine Kenntnisse des ispCP-Kerns. Nagios hat ja nichts direkt mit dem ispCP-Kern zu tun. Das einzige was man dafür wissen muss, ist wie ispCP den Apache Webserver steuert.

Ich hatte dir ja darüber hinaus angeboten, dein Problem näher zu schildern, damit wir die Ursache dafür finden können. Auch davon leben nämlich Community-HowTos: Vom Feedback derjenigen, die sie anwenden und Bugs melden.

Von daher bleibt mir nur zu sagen, dass ich Nagios ohne Probleme einsetze und gerne bereit bin, bei der Fehlersuche in Sachen Nagios zu helfen.

Gruß
FeG
08-05-2008 07:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)