Current time: 09-25-2024, 09:17 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Kann keine Domains hinzufügen :(
Author Message
PostmanX Offline
Junior Member
*

Posts: 51
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #31
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
Ich hab ein wennig probiert. es wird keine inde.html kopiert. Es werden aber due user von dem ordnern in /var/www/virtual geänder, nur nicht die in /var/www/fcgi wodurch php nicht ging. Ehm ja. ich bräuchte vllt nochmal den ordner master aus /var/www/fcgi ^^ fragt nicht warum ^^
08-10-2008 05:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fulltilt Offline
Member
***

Posts: 1,225
Joined: Apr 2007
Reputation: 5
Post: #32
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
PostmanX Wrote:Ich hab ein wennig probiert. es wird keine inde.html kopiert. Es werden aber due user von dem ordnern in /var/www/virtual geänder, nur nicht die in /var/www/fcgi wodurch php nicht ging. Ehm ja. ich bräuchte vllt nochmal den ordner master aus /var/www/fcgi ^^ fragt nicht warum ^^

wie - wenn das wie oben durchgeführt wird, werden dort auch alle confs neu geschrieben ...
08-10-2008 05:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
PostmanX Offline
Junior Member
*

Posts: 51
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #33
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
fulltilt Wrote:
PostmanX Wrote:Ich hab ein wennig probiert. es wird keine inde.html kopiert. Es werden aber due user von dem ordnern in /var/www/virtual geänder, nur nicht die in /var/www/fcgi wodurch php nicht ging. Ehm ja. ich bräuchte vllt nochmal den ordner master aus /var/www/fcgi ^^ fragt nicht warum ^^

wie - wenn das wie oben durchgeführt wird, werden dort auch alle confs neu geschrieben ...
Ja im grunde schon. Es ging auch alles, nur php leiten ladeten und ladeten. Dann hab ich mir den fcgi ordner angeschaut und da waren die recht noch falsch. Ich hab alles gelöscht daraus und das nochmal gemacht, leider wird die master nicht wieder erstellt. Ich brauch blos noch die php.ini mit dem opendir.

Wäre net wenn mir jemand die zeile:217
open_basedir = "{WWW_DIR}/{DMN_NAME}/:{CONF_DIR}/:{MR_LOCK_FILE}:/proc/:/bin/df:/bin/mount:{RKHUNTER_LOG}:{CHKROOTKIT_LOG}:{PEAR_DIR}/{OTHER_ROOTKIT_LOG}"

von einem standart debian etch system schicken kann
08-10-2008 06:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fulltilt Offline
Member
***

Posts: 1,225
Joined: Apr 2007
Reputation: 5
Post: #34
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
warum löschen?
Wenn Du noch ein Backup von /var/www hast dann kopiere den Ordner zurück und das ganze dann nochmal wie oben.

PostmanX Wrote:
fulltilt Wrote:
PostmanX Wrote:Ich hab ein wennig probiert. es wird keine inde.html kopiert. Es werden aber due user von dem ordnern in /var/www/virtual geänder, nur nicht die in /var/www/fcgi wodurch php nicht ging. Ehm ja. ich bräuchte vllt nochmal den ordner master aus /var/www/fcgi ^^ fragt nicht warum ^^

wie - wenn das wie oben durchgeführt wird, werden dort auch alle confs neu geschrieben ...
Ja im grunde schon. Es ging auch alles, nur php leiten ladeten und ladeten. Dann hab ich mir den fcgi ordner angeschaut und da waren die recht noch falsch. Ich hab alles gelöscht daraus und das nochmal gemacht, leider wird die master nicht wieder erstellt. Ich brauch blos noch die php.ini mit dem opendir.

Wäre net wenn mir jemand die zeile:217
open_basedir = "{WWW_DIR}/{DMN_NAME}/:{CONF_DIR}/:{MR_LOCK_FILE}:/proc/:/bin/df:/bin/mount:{RKHUNTER_LOG}:{CHKROOTKIT_LOG}:{PEAR_DIR}/{OTHER_ROOTKIT_LOG}"

von einem standart debian etch system schicken kann
08-10-2008 06:21 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
PostmanX Offline
Junior Member
*

Posts: 51
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #35
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
Das sind 23Gb Rar datei und die sind auf einen ftp server. Das dauert erstmal 40 minuten bis das down ist und ich brauch nur die eine zeile. Ich werde das wohl manuel machen.
08-10-2008 06:24 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
PostmanX Offline
Junior Member
*

Posts: 51
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #36
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
Quote:Cannot open the ispcp.conf config file!
Please contact your system administrator

Das kommt jetzt. Aber nur bei ispcp

Geht jetzt. Hab die php.ini falsch gehabt!
(This post was last modified: 08-10-2008 06:36 PM by PostmanX.)
08-10-2008 06:31 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
PostmanX Offline
Junior Member
*

Posts: 51
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #37
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
Es geht schon wieder was nicht. Ich versuche was zu löschen, aber es passiert nichts. Der Status ist auch gleich. Ich glaub ich installier neu!
08-10-2008 06:49 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fulltilt Offline
Member
***

Posts: 1,225
Joined: Apr 2007
Reputation: 5
Post: #38
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
PostmanX Wrote:Es geht schon wieder was nicht. Ich versuche was zu löschen, aber es passiert nichts. Der Status ist auch gleich. Ich glaub ich installier neu!

benutzt Du eine alte ispcp.conf wo vieleicht die User IDs anders beginnen?
Normalerweise sollte das alles klappen wie oben ...
Bei so viel Durcheinander ist eine neue Installation wohl keine schlechte Idee.
08-10-2008 07:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
PostmanX Offline
Junior Member
*

Posts: 51
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #39
RE: Kann keine Domains hinzufügen :(
das werde ich wohl auch machen. Nur dumm das die webseiten für die zeit down sind und das doch und runterladen von über 23GB dauert auch lange.
08-10-2008 07:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)