Current time: 07-03-2024, 03:48 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
stable Version
Author Message
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #11
RE: stable Version
ich habe es mal gelesen... und AFAIK nicht nur in der Roadmap.
09-29-2008 11:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Top44 Offline
Member
***

Posts: 271
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #12
RE: stable Version
Jop meine ich doch auch.
09-30-2008 02:44 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #13
RE: stable Version
OK, ich habe mal die Suche bemüht, allerdings habe ich kein offizielles Statement gefunden, welches sagt, das die stable zur oder kurz nach der FrosCon released wird.

Suchergebnis
09-30-2008 03:14 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
sun Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Mar 2008
Reputation: 0
Post: #14
RE: stable Version
vielleicht reden wir hier einfach aneinander vorbei, aber wie schon einige hier bestätigen, stand diese Ankündigung auf der Roadmap, dort wo jetzt darauf steht "Release: not before FrOSCon". 3-4 Wochen vor FrOSCon stand dort "before FrOSCon" und zirka eine Woche vor FrOSCon wurde es auf "not before FrOSCon" geändert und gleichzeitig die Fertigstellung um 1 Monat verlängert.

Eine Suche im Forum wird nichts bringen, denn hier wurde es nicht gepostet.
09-30-2008 03:31 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #15
RE: stable Version
Also meine Meinung sollte diese art von Fragen "wann ist es soweit" oder " Termin überschritten" absolut überflüssig.

1. Würde man die Programmierer unter Zeitdruck setzten, was wiederum zum groben Fehler führen würde (muss nicht sein) das wiederum würde ISPCP in seinem Stabilität preisgeben.

2. Man kann zurzeit auch mit rc Release recht stabil und zuverlässig arbeiten, daher mache ich mir da weniger sorgen.

3. Es fehlen freiwillige Programmierer die Ihre Freizeit für dieses Projekt stecken wollen, und wir haben nur 5 aktive Programmierer in der Community. Daher bitte ich euch um Geduld.
09-30-2008 08:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
sun Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Mar 2008
Reputation: 0
Post: #16
RE: stable Version
Dass ihr zu wenig Entwickler habt, wissen wir alle hier schon. Man kann das auch an der Roadmap erkennen, denn manche Tickets datieren schon viel länger zurück. Den Nutzern tut ihr dennoch einen grossen Gefallen, das Datum entweder ganz abzuschaffen oder die Roadmap durch besseres Projektmanagement wenigstens einzuhalten, auch wenn mit etwas Verspätung.
Vorschlag habe ich anfangs schon gemacht. Aber auf eines solltet ihr wirklich verzichten, an dem Datum rumzuspielen. Denn das macht wirklich keinen Spass.
09-30-2008 08:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #17
RE: stable Version
Ähm, wir haben NUR EINEN aktiven Programmierer zur Zeit. Das die Daten der Tickets soweit zurückliegen liegt daran, das sie auf verschiedene Versionen verteilt wurden.

@Sun: das hier ist OpenSource. Jeder macht das hier in seiner Freizeit. Du bist herzlich eingeladen, Dich an dem Projekt aktiv zu beteiligen, z.B. durch Bugfixing.
09-30-2008 08:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
sun Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Mar 2008
Reputation: 0
Post: #18
RE: stable Version
direkt am Projekt zu beteiligen kann ich nicht, aber euch supporten z.B durch Donation kann ich mir gut vorstellen. Und ich weiss selber die Arbeit der Entwickler hier sehr zu schätzen. Vorschläge der User werden dennoch immer geben, ob ihr sie nur als Kritik oder als konstruktive Verbesserung annehmt, bleibt euch überlassen.
09-30-2008 08:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #19
RE: stable Version
Irgendwie wird hier aneinander vorbeigeredet. Die einen kritisieren das ständige Veröffentlichen von realitätsfernen Release-Zeitpunkten, die anderen rechtfertigen alles damit, dass es zu wenige Entwickler gibt und das alles in der Freizeit gemacht wird. Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Es wird doch nicht kritisiert, dass es langsam vorangeht, sondern, dass gemachte "Versprechungen" nicht eingehalten werden. Würde in der Roadmap stehen "it's done when it's done" gäbe es diese Diskussion hier nicht.
Das ständige Verschieben des Release-Zeitpunkts wurde ja schon zur RC3 stark kritisiert, wo sich der Termin mehrfach um mehrere Monate verschoben hat. Wieso man daraus nicht gelernt habt und weiterhin solche Daten publiziert, ist das was ich und die anderen (sun, platzwart, ShadowJumper) kritisieren.
09-30-2008 10:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
platzwart Offline
Junior Member
*

Posts: 100
Joined: Mar 2007
Reputation: 1
Post: #20
RE: stable Version
@Cube: sehr schön zusammengefasst Wink exakt genauso sehe ich das auch!!!
10-01-2008 05:32 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)