Current time: 05-04-2024, 10:51 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
Author Message
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #11
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
ich biete mich an... habe für sowas glaube ich mehr zeit ...

mfg
10-02-2008 10:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #12
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
@ZooL

Wenn du es gerade rücken darfst. Nur so am Rande was (vielleicht weisst du es ja) Nimm nur die MySQL und die Attachments. Installiere das Forum neu, kopiere Attachments und verlinke auf die alte DB, jetzt nochmal ein Update durchlaufen lassen, dann dürften die Probleme der Vergangenheit angehören Wink
10-03-2008 05:19 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #13
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
habe dieses schon mehr als einmal hingebogen ich bin so eine art mädchen für alles in sachen Server... linux, unix, ich glaube es gab bisher noch nichst was ich nicht installiert und lauffähig bekommen habe danke @Slowman Wink trozdem danke für deine anteilname
aber ich bezweifel das ich hier auch noch rumfuschen darf Big Grin

mfg
(This post was last modified: 10-03-2008 10:12 AM by ZooL.)
10-03-2008 10:12 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #14
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
In der UserCP unter Favoriten kommt eine weisse Seite und bei Subscribed Threads fehlen die Themenanzeige.
Hmm.... da hat noch keiner wieder was am Forum geschraubt, ist immer, wie von einem 3jährigen aufgesetzt Sad
10-07-2008 10:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #15
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
ich persöhnlich habe nix gegen das ispcp projekt aber dieses forum hätte mal lieber beim alten bleiben sollen das ist ja wirklich ein witz... schade drum das das forum den ruf vom ispcp stört...
@Slowman
mfg
10-07-2008 10:35 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #16
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
Das meine ich.


Attached File(s) Thumbnail(s)
   
10-08-2008 04:13 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zothos Offline
Release Manager
*****
Dev Team

Posts: 1,262
Joined: Feb 2007
Reputation: 10
Post: #17
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
zeitmangel ist der feind jedes updates. Das Update wurde mit heißer Nadel gestrickt und jetzt hat keiner mehr Zeit das Template ebenfalls upzudaten. Mehr als das Template ist es nämlich nicht Tongue
10-08-2008 05:21 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #18
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
Big Grin nenene Zothos alle fangen was an keiner bringt es zuende.. upgraden ist wie Kuchen-
backen... alle rühen den teig an aber keiner Backt den kuchen fertig... tz tz

Tongue
mfg
10-08-2008 06:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #19
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
Da muss ich Zool recht geben. Entweder man macht alles oder garnichts. Und bei Malte ist das Problem, das er alles dann so rauszögert. Der SVN geht auch nicht. Und es ist nicht das erste Mal, das wegen seiner Untätigkeit alles warten muss. Eigentlich sollte das ja schon längst geändert sein, das nicht alles an ihm hängt.
10-08-2008 12:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zothos Offline
Release Manager
*****
Dev Team

Posts: 1,262
Joined: Feb 2007
Reputation: 10
Post: #20
RE: Probleme nach Forum-Upgrade (war: Keine Signatur mehr?)
das Problem konnte von mir jetzt eingegrenzt werden. Es liegt nur an dem teamplate was wir verwenden. Da mybb die komplette template geschichte umgewürfelt hat, aber nicht auf rückwärts kompatibilität geachtet hat haben wir jetzt die Misäre.

Was wir jetzt bräuchten wäre jemand der sich sehr gut mit MyBB auskennt und sich zutraut das alte template auf das neue mybb upzugraden. Ich versuche mich daran zur Zeit, aber ich bin hierfür nicht der richtige Mann Sad

P.s an Ephigiene liegt es nicht direckt, wir haben einfach hier eine gewachsene Strucktur die wir erst entwirren müssen. Sobald der Server auf dem zur Zeit die ispcp Infrastrucktur läuft ein upgrade erfahren hat, werden wir hier mal kräftig aufräumen. Bis dahin bleibt alles beim alten Wink
10-08-2008 11:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)