Current time: 09-29-2024, 05:35 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
statistiken:
Author Message
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #1
statistiken:
ein benutzer hat bei mir ein ganz normales hosting. dieses hosting beinhaltet auch 2 alias domains. eine doamin davon ist eine top level doamin DE.

die statistiken werden nicht korrekt angezeigt! alle anfragen kommen auf die alias domain.
wie ist den das ganze eingestellt? muss man für alle domains die eine statistiken url /stats/ verwenden?
sollte für jede alias domain eigene statistik vorhanden sein? oder wird das alles in einem angezeigt. wenn ja kann man es irgendwie trennen?

MENKI
10-04-2008 01:07 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: statistiken:
Wie ist denn die Statisitk in ispCP drin ?
Wird es da korrekt angezeigt ? Habe leider keine Alias einträge und kann es so auch net ganz nachvollziehen.

Greez BeNe
10-06-2008 12:19 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: statistiken:
die werden in mb angezeigt und im ispCP schaut alles ordentlich aus. nur die awstats scheinen irgendwie fehlerhaft zu arbeiten.

mein seiten zähler zeigt jeden tag durchschnittlich 100 user auf der hauptseite. und awstats zeigt immer so etwas um die 50-user. es stellt sich die frage wer jetzt richtig zählt. awstats zeigt max. 1 mb transfer bei der einen kundne domain und ispcp zeigt deutlcih mehr also ca. 5-6 mb datenverkehr (täglich). der kunde hat ganz normal eine subfomain und 2 alias domains. :-)

was könnte ich prüfen um festzustellen ob awstats tatsächlich richtig arbeitet? welche logs ? oder sonst was anderes vielleicht?

du kannst selber schauen: http://menkisys.de/stats/

und die frontseite weiter unten steht: gestern besucher: 99 user

MENKI
(This post was last modified: 10-06-2008 12:40 AM by menki.)
10-06-2008 12:39 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)