Current time: 04-26-2024, 01:52 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!!
Author Message
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #31
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
Richtig, wobei es den Trunk und somit auch ispCP mit +20MB mehr gut aufbläht. Zudem braucht es wieder eine aktualisierung, DNS Managment ist jetzt drin und ein paar neue Optionen ebenfalls.

Angenommen es kommt in den Trunk, dann braucht es ein Team welches es stest aktuell hält!

Greez BeNe
05-13-2009 09:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Haeber Offline
Junior Member
*****
Dev Team

Posts: 136
Joined: Nov 2007
Reputation: 7
Post: #32
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
(05-13-2009 09:28 PM)BeNe Wrote:  Angenommen es kommt in den Trunk, dann braucht es ein Team welches es stest aktuell hält!
Wir könnten es in Zukunft so handhaben, das nur dann neue Funktionen akzeptiert werden, wenn gleichzeitig die dazugehörige Dokumentation bereitgestellt bzw. aktualisiert wird. Das würde die Aktualisierung enorm voranbringen, könnte jedoch die Entwicklung verlangsamen.

Grüße
Haeber
05-14-2009 12:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #33
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
(05-14-2009 12:34 PM)Haeber Wrote:  
(05-13-2009 09:28 PM)BeNe Wrote:  Angenommen es kommt in den Trunk, dann braucht es ein Team welches es stest aktuell hält!
Wir könnten es in Zukunft so handhaben, das nur dann neue Funktionen akzeptiert werden, wenn gleichzeitig die dazugehörige Dokumentation bereitgestellt bzw. aktualisiert wird. Das würde die Aktualisierung enorm voranbringen, könnte jedoch die Entwicklung verlangsamen.

Grüße
Haeber

das grenzt ja schon an erpressung Big GrinBig Grin aber gebe dir da leider Recht Tommi Wink
es könnte so kommen..

mfg
05-14-2009 06:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #34
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
ich würde es lieber als add-on haben, weil wie gesagt, Entwicklung würde langsamer gehen, und als add-on kann man es ja auch sehr schnell einbinden.

zudem würde doch besser sein, wenn die Screenshot's ohne dazugehörigen Sprache gezeigt werden dafür Platzhalter für den entsprechende Sprache als Variable einfügt, würde erstens viel kleiner sein plus auf fast allen Sprachen verfügbar werden.
05-14-2009 07:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #35
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
bis das ding in den trunk kommt würde ich irgendwo ein sticky post für diese erweiterung machen mit einem Link.

Ich kann auch gerne jemandem FTP Zugriff auf addons.ispcp.ch geben, falls es noch andere solche addons gibt (z.B. pdns patch?). Wäre gut irgendwo eine übersicht aller patches zu haben welche von usern zur Verfügung gestellt wurden. (Vielleicht möchte Malte das Zeugs auch hier irgendwo hosten, Zugriff für andere "Admins" müsste jedoch geregelt sein...)
05-15-2009 12:04 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #36
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
(05-15-2009 12:04 AM)rbtux Wrote:  Ich kann auch gerne jemandem FTP Zugriff auf addons.ispcp.ch geben, falls es noch andere solche addons gibt (z.B. pdns patch?).
mein Deaktivierungs "Patch" ist ja nicht mehr ganz aktuell...aber Trozdem interessant.
das Maia Template ist nun auch von der oberfläche hier verschwunden..!
05-15-2009 03:26 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #37
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
Man könnte solche Dinge auch auf sf.net hosten. Wink
05-15-2009 03:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #38
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
ich bin gerne bereit solche Dinge lieber hier mit auf dem Server zu hosten und bereitzustellen
als eine Art inoffizielles Addon Repository - damit wir da Beständigkeit erreichen.

Den Domain-Wildwuchs und die damit verbundene Streuung von Informationen usw.
finde ich persönlich dem Projekt nicht zuträglich.

Also : Angebot steht.
wäre dann addons.isp-control.net (beispielsweise) wäre eh sinnvoll, da definitiv eine plugin Funktionalität in ispCP geplant ist.
05-15-2009 09:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #39
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
(05-15-2009 09:42 PM)ephigenie Wrote:  wäre dann addons.isp-control.net (beispielsweise) wäre eh sinnvoll, da definitiv eine plugin Funktionalität in ispCP geplant ist.

Na dann lad die files rauf... und poste die links... ich werde dann mein beitrag wieder entfernen... Kein problem ;-)
05-16-2009 06:37 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #40
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
und wurde jetzt ein Subdomain erstellt ?? wenn ja welche ?? das vorgeschlagene ist schon ok Smile

@Bene kannst du auch die beiden Datei'en dir du für Roundcube zum download angeboten hattest auch dort kopieren ?? ich wollte das Howto aktualisieren auf Roundcube 0.2.2 aber zurzeit komme ich nicht auf deinem Server

http://bene.homelinux.net/ispcp/rc_pw/save_prefs.inc
http://bene.homelinux.net/ispcp/rc_pw/func.inc

Danke Wink
(This post was last modified: 05-19-2009 08:19 AM by tango.)
05-19-2009 08:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)