Current time: 05-06-2024, 11:47 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Kunden - Handbuch [Falsches Copyright] Kein support !!!
Author Message
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #51
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
in einem Jahr gibts hoffentlich endlich einen "plugin-manager" Wink
05-20-2009 12:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Knut Offline
Member
***

Posts: 736
Joined: Nov 2006
Reputation: 10
Post: #52
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
(05-19-2009 11:20 PM)xister Wrote:  Problem ist nur, weiß irgendwer von euch noch in nem Jahr, was Datei XY macht? Smile

Zu dem Downloadangebot sollte es natürlich ein WIKI-Eintrag oder Thread geben. Im Script von meinen beiden Munin-Plugin ist ein Verweis zum Thread vorhanden.

Gruß Knut
05-20-2009 01:54 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ispCP-Monk Offline
Junior Member
*

Posts: 64
Joined: Jun 2009
Reputation: 0
Post: #53
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
Hallo,

ich habe mir gerade das Handbuch installiert, dachte mir so...wird nur ein normales Handbuch sein zum durchlesen mit einigen Grafiken.

Voll daneben!!

Eine super Idee und klasse Arbeit CHBIE, danke.

Gruss, Frank
06-27-2009 12:24 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #54
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
Ja, das ist es wirklich.
Nur sollte es wieder etwas aktualisiert werden - und chibe meldet sich leider nicht mehr Sad
Jetzt liegt es an der Community, an euch das es weiterhin brauchbar ist.

Greez BeNe
06-30-2009 06:07 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ispCP-Monk Offline
Junior Member
*

Posts: 64
Joined: Jun 2009
Reputation: 0
Post: #55
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
Hi BeNe,

ich würde ja gern aktiver mitwirken, aber leider habe ich die letzten Jahre mit Plesk verbracht, und als Windows User mich viel zu wenig mit Linux beschäftigt.

Ich muss auch ehrlich gestehen, das ich fast von ispcp wieder abgewandert wäre, da ich die Art der Administration eines Servers nicht kannte, und mir doch einige Threads hier ( von den ganzen Begriffen her usw. ) für mich einfach "unverständlich" waren.

Na ja, nach syscp und Co-Tests, war ich dann doch entgültig überzeugt, wenn schon ein open-source, dann nur dieses. Natürlich gibt es auch hier Dinge die mich stören, wie z.B das Handling der Kunden usw. da bin ich leider von Plesk verwöhnt worden.

Da ich durch Krankheit bedingt ( überstanden ) mein Hosting-Geschäft neu aufbauen wollte ( 6 Jahre dabei gewesen, aber eher im kleinen Rahmen ), suchte ich natürlich Alternativen zu Plesk, da ich irgendwann doch gemerkt habe, das damit nicht alles geht.

Durch ispcp, habe ich gemerkt, wieviel Spass doch ein Root-Server machen kann, ohne ein vorinstalliertes Plesk, wie du ja als aktiver Member/guter Supporter/Mod gemerkt hast, denke ich *gg, stelle ich hier keine großen Fragen ( ist aber geplant Big Grin in der Zukunft ).

Ja natürlich hatte ich auch Props, aber die sind echt alle ohne Fragen gelöst worden, das meiste durch die Suchfunktion oder Google, ich habe glaube ich seit ispcp den Server 30-40 x neu installiert ( meine schuld ), gerade heute habe ich es geschafft ispcp ohne neuinstallation des Servers zum laufen zu bekommen *Stolz

Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich die Domainabfrage direkt so eingebaut, das sie in den Trunk übernommen würde, aber dazu muss ich noch ´ne Menge über Linux, PHP, und ispcp lernen, aber den Anfang habe ich gemacht lol ( mach ich doch gerne Cool )

Ist halt nur ne Menge Stuff im Moment, aber das geht Tongue

So, genug von dem Roman.

Gruß, Frank
06-30-2009 07:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
freeze Offline


Posts: 3
Joined: Jun 2009
Reputation: 0
Post: #56
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
moin moin zusammen, weiss einer ob das hanbuch auch for ispcp 1.0.2 geeignet ist?
09-03-2009 02:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #57
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
In grossen Teilen ja. Allerdings sind ein, zwei neue Dinge nicht in dem Handbuch erfasst.
09-03-2009 04:56 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
freeze Offline


Posts: 3
Joined: Jun 2009
Reputation: 0
Post: #58
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
ah sauber danke dir Smile gibt es schon einen termin wann diese neuen funktionen mit eingebunden werden in das handbuch?
09-05-2009 03:24 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #59
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
Nen Termin gibt es wohl nicht, das Handbuch an sich hat CHBIE geschrieben/erstellt.
Einige andere User, so wie meine Wenigkeit z.B. haben dann an den Übersetzungen etc. gearbeitet.

Da sich CHBIE in letzter Zeit hier leider aber nicht mehr Blicken lässt, müsste wohl jemand anderes, das ganze fortsetzen.




Grüße
09-05-2009 04:21 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #60
RE: Kunden - Handbuch für ispCP OMEGA 1.0.0 Installations Anleitung
hi zusammen.. ich bitte drum díe neuen funktionen hier mal zu posten...

das wäre ja schonmal ein guter gedanke an dem buch eine aktualisierung vorzunehmen...

mfg
09-05-2009 08:05 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)