Current time: 05-17-2024, 07:15 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ispCP 1.0.2 nicht aufrufbar
Author Message
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #11
RE: ispCP 1.0.2 nicht aufrufbar
(08-26-2009 06:11 AM)Trouco Wrote:  Aber muss leider sagen das der aktuelle Trunk ebenfalls nicht so laufen will wie ich es gern hätte.
Bekomme die gleiche Fehlermeldung als wenn ich die aktuelle stable Version nehmen würde.
Bin sehr genau nach dem Tut gegangen und habe alles so gemacht wie es dort stand. Habe auch überprüft das in der proftpd.conf der IPV6 Support deaktiviert ist.
Aber das alles nützt nichts, ispCP will nicht funktionieren...
Das bezweifle ich ersthaft. Der Trunk läuft jetzt seit 4 Wochen ohne Probleme bei mir Smile Dein Problem liegt daran, das Deine ganzen DNS Einstellungen nicht passen. Wink

Quote:Und nun weiß ich langsam nicht mehr was ich noch machen soll.
Denke nicht das es daran liegt das ich ein 64bit Debian benutze.
(Wobei ich keinen Unterschied merken kann zwischen 32bit und 64bit, aber das ist was anderes)

Hat jemand vielleicht noch eine Idee was man da machen kann?


LG
Trouco

Ich benutze ebenfalls Debian 64bit. Wink
08-26-2009 02:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Trouco Offline
Newbie
*

Posts: 6
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #12
RE: ispCP 1.0.2 nicht aufrufbar
Welche DNS-Einstellungen sollen denn nicht passen?
Hab dort keine anderen Einstellungen als vorher auch schon, die perfekt funktionierten.
Und auch immernoch funktionieren weil ich das natürlich getestet habe, mit einem anderen Programm.

Also hat es mit den DNS-Einstellungen eher nichts zu tun.
08-26-2009 09:19 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
roadfox Offline
Newbie
*

Posts: 5
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #13
RE: ispCP 1.0.2 nicht aufrufbar
(08-26-2009 02:46 PM)gOOvER Wrote:  Das bezweifle ich ersthaft. Der Trunk läuft jetzt seit 4 Wochen ohne Probleme bei mir Smile Dein Problem liegt daran, das Deine ganzen DNS Einstellungen nicht passen. Wink

Das mag sein das dein Trunk seit Wochen läuft, aber eine Neuinstallation von 1.0.2 (bei mir Ubuntu 8.04) funktioniert definitiv nicht.

Andy
(08-26-2009 02:02 AM)Trouco Wrote:  Hallo.

Habe Heute nun schon mehrmals versucht ispCP 1.0.2 zu installieren auf meinem Debian 5.0 64bit Server.
Die Installation und alles weitere verläuft ohne Fehler und ohne jegliche Probleme.
Aber versuche ich ispCP im Browser aufzurufen kommt da nur "Server nicht gefunden".

Versuchs mal mit neu installation von Version 1.0.0, wenn da alles läuft upgrade auf 1.0.2 und danach dan wohl noch diesen http://isp-control.net/ispcp/ticket/1944 da der 1.0.2 auch nicht ganz sauber tut.

Andy
(This post was last modified: 08-27-2009 03:32 AM by roadfox.)
08-27-2009 03:25 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Trouco Offline
Newbie
*

Posts: 6
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #14
RE: ispCP 1.0.2 nicht aufrufbar
Ok, muss mich wohl korrigieren.
Es scheint doch ein DNS-Problem zu sein.

Nur auf welcher Seite es liegt und wie ich es beheben kann, weiß ich noch nicht so genau.
Werde dazu wohl Google mal befragen müssen *gg*


Aber vielen Dank euch allen schonmal :-)
08-28-2009 02:13 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)