Current time: 05-18-2024, 12:52 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEIGT]Relay access denied
Author Message
fulltilt Offline
Member
***

Posts: 1,225
Joined: Apr 2007
Reputation: 5
Post: #21
RE: [reopen]Relay access denied
Hi joximu,
debug ist ON - also auf dem original Server habe ich die Fehler nicht > status überall OK.
Auf der Testmaschine kann ich das Passwort ändern, aber wenn ich die confs regeneriere mit change, scheint die fehlermeldung wieder bei anderen mailusern aufzutreten.
Habe mal den kompletten ispcp Folder mit den org. Keys reinkopiert - User entfernt und noch mal neu gestartet - melde mich später nochmal (dauert etwas).


(12-29-2009 12:23 AM)joximu Wrote:  @fulltilt:
aktiviere den debug modus. Du solltest den vollständigen Befehl sehen, sonst wirds schwierig.

Nützt es etwas, bei einem Konto das Passwort zu ändern (bzw. nützt es wenigstens diesem Konto etwas?)

/J

so jetzt hats geklappt - kann jetzt endlich mal die 1.0.3 testen Big Grin
Es ist ja jetzt nur ne Testinstallation normalerweise kopiere ich die ispcp Keys immer mit beim migrieren ...
Warum sind dann aber nur 50 von 1700 Mailadressen von dem Fehler betroffen bzw. was haben die Keys damit zu tun?
(This post was last modified: 12-29-2009 01:05 AM by fulltilt.)
12-29-2009 12:30 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #22
RE: [reopen]Relay access denied
hm...
könnte mir vorstellen, dass es auf das PW ankommt, ob es erfolgreich (trotz falschem Key) zurückverwandelt werden kann oder ob da ein Abbruch passiert (wegen falschem Ley).

schwer zu sagen, man müsste da etwas genauer analysieren, um die tatsächlichen Gründe zu finden.

Gruss J
12-29-2009 01:43 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
fulltilt Offline
Member
***

Posts: 1,225
Joined: Apr 2007
Reputation: 5
Post: #23
RE: [reopen]Relay access denied
hm - naja hab mich halt gewundert, klappt aber nu ...
Gruss und fröhliches Sylvester Wink
12-29-2009 01:56 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)