Current time: 05-22-2024, 12:03 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie?
Author Message
Exitus Offline
Junior Member
*

Posts: 40
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #1
Exclamation Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie?
Hallo erst einmal wollte ich mal ansprechen das eure such funktion nicht genau das findet was mann sucht mann muss sich durch 100 von threads wühlen bis mann was gefunden hatt vileicht könntet ihr das mal verbessern ^^


naja meine eigentlich frage ist wie kann ich einen kunden die möglich keit geben einer webstatistic und einer error seite einzurichten ?


wie gesagt durch die ungenauen treffer eurer such maschine leider nichts zu den beiden themen gefunden sorry
(This post was last modified: 09-25-2009 04:31 AM by ZooL.)
09-25-2009 04:20 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
sisko Offline
Junior Member
*

Posts: 108
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #2
RE: Suche zwecklos
die sufu ist wirklich nicht die beste. wurde aber, glaube ich, schonmal angesprochen.

zu deiner frage.
wenn der kund eeine domain hat (davon geh ich mal aus), dann hat er doch auch die webstatistik unter http://www.domainname.tld/stats (login mit selben daten wie fuers ispcp).
die errordocs kann er doch ueber das ispcp bearbeiten (da sind schon welche vorhanden) unter 'webtools->fehlerseiten'. oder direkt auf dem ftp. die liegen im ordner '/errors'.
oder hab ich da was falsch verstanden?
09-25-2009 04:28 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #3
RE: Suche zwecklos
hi,
also ich antworte mal zum wesentlichen schau doch mal in den demoserver... von ispcp findest du in einen der obersten foren threads...
dann kannst du dich als user einloggen oder als admin wechseln...
und dann schau doch mal unter tools... viel spaß beim suchen Wink
09-25-2009 04:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Exitus Offline
Junior Member
*

Posts: 40
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #4
RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie?
So ich danke erst mal aber das mit den /stats geht nicht bekomme nur eine 404 error seite
zum dem demo server der geht nimmer oder ich hatte nen falschen link gefunden ^^
weil ich suche auch noch ein tool um virtuelle server anzu legen sollte es das noch nicht geben wäre das was für die version ispcp omega 1.0.3 Smile
09-25-2009 07:27 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #5
RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie?
(09-25-2009 07:27 AM)Exitus Wrote:  weil ich suche auch noch ein tool um virtuelle server anzu legen sollte es das noch nicht geben wäre das was für die version ispcp omega 1.0.3 Smile

lol, ja genau. Smile Wäre super, wenn Du das entwickeln könntest und der Community dann zur Verfügung stellen würdest. Wink Ansonsten freut sich unsere Wishlist über neun neuen Eintrag Smile
09-25-2009 02:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Exitus Offline
Junior Member
*

Posts: 40
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #6
RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie?
jo aber wie funktioniert das jetzt mit den awstats irgend wie leuft das nicht oder muss mann das zu sätzlich instaliren wenn ja habe ich keine doku dafür gefunden ich bitte dann drum das die hier einer posten kann oder mögliche fehlerbehebungs tipps ^^
09-26-2009 08:42 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #7
RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie?
Was passiert, wenn Du die Stats aus dem panel direkt aufrufts?? Hast Du AWStats beider Installation überhaupt mitinstalliert??
09-27-2009 01:11 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Exitus Offline
Junior Member
*

Posts: 40
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #8
RE: Error page für kunde..stats für den kunden wo, wie?
ah ok da haben wir es ja nein habe ich net haste du vileicht mal eine doku für mich wo ich die instalieren kann ?
09-27-2009 04:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)