Current time: 05-16-2024, 01:41 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl
Author Message
Shellfish Offline
Junior Member
*

Posts: 35
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #1
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl
Dieser Fehler steht in der MySql Datenbank, wenn ich mich über den PMA als root anmelde. Wer kennt diesen Fehler auch ? und weiss vielleicht wo der herkommt ?
11-26-2009 07:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl
und welchen fehler meinst du jetzt genau ? dein topic ?
11-27-2009 01:32 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #3
RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl
Da scheint aber mächtig was schief gelaufen sein beim Upgrade, wenn mnan hier Deine ganzen Fehler liesst. Ich hätte auf die 1.0.3 gewartet. Smile
11-27-2009 01:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Shellfish Offline
Junior Member
*

Posts: 35
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehl
tjap,

das mit dem Controluser schleppe ich schon ne Weile mit Smile

die meisten Sachen konnte ich schon beheben. Ich bin halt mit dem Server umgezogen von einem RZ in ein anderes...

damit fing alles an ...
11-30-2009 06:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)