Current time: 09-28-2024, 07:28 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Backup deaktivieren
Author Message
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #1
Backup deaktivieren
Hi,

ich muss mal dumm reinfragen, habe durch die Suche nichts gefunden dazu (bin aber sicher, das ich dies schon gelesen hatte) Sorry also im voraus von mir.
Nach dem Update auf 1.0.3 sind die Backups der einzelnen Domains wieder aktiv Rolleyes

Reicht es aus, wenn ich in der Datei /etc/ispcp/cron.d/backup/ispcp

Code:
# Backup
@daily root /var/www/ispcp/engine/backup/ispcp-backup-all yes &>/var/log/ispcp/ispcp-backup-all-mngr.log
@daily root /var/www/ispcp/engine/backup/ispcp-backup-ispcp noreport &>/var/log/ispcp/ispcp-backup-ispcp-mngr.log

eine Raute # vorsetze, um keine Backups mehr für einzelne Domains zu erstellen bzw. das dies erstellt wird ? Oder muss ich dies irgendwo noch ändern.
Wie werden die Änderungen aktiv, möchte nicht den Server neu starten.

Danke für eine Antwort oder Link.
01-24-2010 11:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #2
RE: Backup deaktivieren
Deaktivier die Backups doch einfach ganz normal über die Kunden verwaltung?
01-24-2010 11:21 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: Backup deaktivieren
Danke für die Antwort Lucan.
Das geht auch nachträglich die Aktivierung und Deaktivierung nach dem Anlegen der Domaine ? Habe wa sgelesen das dies nur bei der Erstellung der Domaine funktioniert oder habe ich da Quark gelesen ?
01-24-2010 11:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
nolimithosting Offline
Junior Member
*

Posts: 135
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: Backup deaktivieren
Musste unter domain bearbeiten schauen. Dort kannst du es nachträglich deaktivieren
01-25-2010 12:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: Backup deaktivieren
Danke Euch, wenn man als Reseller drin ist sieht man dies erst als Admin bekommt man diese Funktion nicht zu sehen
02-01-2010 06:44 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)