Current time: 11-16-2024, 02:50 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Ticketsystem Umlaute
Author Message
FraggDieb Offline
Member
***

Posts: 252
Joined: Feb 2008
Reputation: 0
Post: #1
Ticketsystem Umlaute
Hallo,

wenn bei mir ein Kunde ein Ticket erstellt, sind alle Umlaute nur als
Code:
zu sehen. In der Datenbank stehen die Umlaute so:
Code:
Würde = Würde

Wenn ein Admin/Reseller antwortet, sind die Umlaute korrekt. Auch Wenn ich in der Datenbank die so reinschreibe (äöüß) werden die so angezeigt.

Wie kann es den Fehler beheben, dass auch Kunden Umlaute haben/schreiben?
03-22-2009 07:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Ticketsystem Umlaute - FraggDieb - 03-22-2009 07:34 PM
RE: Ticketsystem Umlaute - TheCry - 03-23-2009, 03:59 AM
RE: Ticketsystem Umlaute - FraggDieb - 03-23-2009, 07:10 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)