Current time: 11-16-2024, 12:38 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Ticketsystem Umlaute
Author Message
FraggDieb Offline
Member
***

Posts: 252
Joined: Feb 2008
Reputation: 0
Post: #1
Ticketsystem Umlaute
Hallo,

wenn bei mir ein Kunde ein Ticket erstellt, sind alle Umlaute nur als
Code:
zu sehen. In der Datenbank stehen die Umlaute so:
Code:
Würde = Würde

Wenn ein Admin/Reseller antwortet, sind die Umlaute korrekt. Auch Wenn ich in der Datenbank die so reinschreibe (äöüß) werden die so angezeigt.

Wie kann es den Fehler beheben, dass auch Kunden Umlaute haben/schreiben?
03-22-2009 07:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
TheCry Away
Member
***

Posts: 851
Joined: Oct 2008
Reputation: 21
Post: #2
RE: Ticketsystem Umlaute
Das Problem ist bekannt:
http://www.isp-control.net/forum/thread-...l#pid48551

Und von dort an weiter lesen!
03-23-2009 03:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
FraggDieb Offline
Member
***

Posts: 252
Joined: Feb 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Ticketsystem Umlaute
jop... die eine zeile hat es gebracht. funktioniert nun...

Sollte für das nächste release bzw nighty abgeändert werden.
03-23-2009 07:10 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)