Current time: 05-26-2024, 04:28 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[UPDATE] Eigener Dynamic DNS Service, Update-Utility v0.2
Author Message
flames Offline
Junior Member
*

Posts: 98
Joined: Oct 2006
Reputation: 3
Post: #4
RE: Eigener Dynamic DNS Service
danke.

Zool, das was du "nicht viel anders" machen würdest, teilst du mit uns? zu verbesserungszwecken und so Wink

ich habe dieses howto geschrieben, während ich auf meinem ispcp server ddns eingerichtet habe. z.zt. nur eine domain für ddns. es flutcht bisher wunderbar, updates werden sekundenschnell propagiert, da es ja nur ein dns server ist. ich kann mir vorstellen, dass bei mehreren nameservern die updates u.u. etwas länger bräuchten.
die anderen domains, also die ispcp domains, werden naürlich von zwei nameservern aufgelöst.
edit: das mit der verwaltung mehrer domains, werde ich dieses wochenende mal in die hand nehmen, und villeicht ein ne webgui zum anlegen neuer ddns user. über einen admin zugang kann man hinzufügen, löschen, ändern. und eine registrierung-form über die sich neue user selbst anmelden können, wird dem admin die möglichkeit geben neue user freizuschalten oder zu verweigern. also werden ddns accounts erst nach admins segen angelegt. wenn die zeit reicht, morgen abend. jetzt muss ich weg, chillen Tongue
(This post was last modified: 09-11-2010 09:19 PM by flames.)
09-11-2010 09:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Eigener Dynamic DNS Service - Knut - 09-11-2010, 01:31 PM
RE: Eigener Dynamic DNS Service - ZooL - 09-11-2010, 04:39 PM
RE: Eigener Dynamic DNS Service - flames - 09-11-2010 09:15 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)