Current time: 05-17-2024, 08:40 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
[*CLOSED*] Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Author Message
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #41
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
ich denke nicht. Dann läuft das irgendwann so wie bei Webspell. Jeder macht was, aber nirgends wirds was. Smile
10-01-2007 07:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #42
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Quote:würde das nicht Interessant werden ?
Allerdings!
Wobei ja VHCS ja eher das Original ist und kein Fork.
Quote:Jeder macht was, aber nirgends wirds was
Sind doch eh zwei getrennte Teams...von dem her sehe ich da kein Problem.

Greez BeNe
10-01-2007 07:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Breaki Offline
Junior Member
*

Posts: 109
Joined: Sep 2007
Reputation: 5
Post: #43
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
myvhcs-de Wrote:
gOOvER Wrote:Ich hoffe nur, das jetzt nicht noch ein fork dazukommt. Wink

Hm,
würde das nicht Interessant werden ? RolleyesBig Grin

aber nur dann, wenn wir kein handicap mehr haben Wink
(This post was last modified: 10-02-2007 03:29 AM by Breaki.)
10-01-2007 07:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #44
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Breaki Wrote:aber nur dann, wenn wir kein handicap mehr haben Wink

Interessant umschrieben Smile

Naja, aber er ist wirklich ein wenig schade, das sich derjenige, den es eigentlich betreffen sollte, bis jetzt noch nicht geäußert hat. Online was er schon mehrmals : (
10-01-2007 07:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
toni Offline


Posts: 4
Joined: Nov 2006
Reputation: 0
Post: #45
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Hallo Leute,

entschuldigt meine ausdrucksweise aber so langsam geht mir hier der unmut und die unkerei mächtig auf'n sack.

wenn ich malte wäre würde ich wahrscheinlich auch nicht antworten, wartet ab und baut nicht und so'n druck auf auf die beteiligten.

gruß

toni
(This post was last modified: 10-01-2007 08:48 PM by toni.)
10-01-2007 08:46 PM
Find all posts by this user
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #46
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
ich weiß nicht, wie ich Deinen Post nehmen soll. Bis jetzt wurde ja kein Druck auf irgendwelche Beteiligten ausgeübt. Allerdings wird von Malte ein wenig mehr erwartet, als die schweigende Zurückhaltung. Immerhin ist er der Boss von dem ganzen. Wink
10-01-2007 11:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
toni Offline


Posts: 4
Joined: Nov 2006
Reputation: 0
Post: #47
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
hi goover,

sehr wahrscheinlich, sehr subjektiv von mir gesehen und heute morgen war ich wohl ein wenig gereizt (was keine entschuldigung sein soll), aber es sind schon ein paar stachelige bemerkungen von diversen user getätigt wurden.

ich verstehe auch nicht was diese ganze diskussion hier bringen soll? ich weiss selber das man am anfang sehr enthusiastisch an das projekt ran gegangen ist aber sobald mal ein stop bzw. mal nicht so flott läuft wie es vieleicht sein sollte, dann wird direkt diskutiert "das muss man so oder so machen, der chef lässt sich nicht blicken, der hat die oder jene entscheidung getroffen, wenn sich nicht in kürzerster zeit was ändert dann ist das projekt ist in 4-5 monaten tod usw. und sofort"

das finde ich schade und als projektleiter verliert man schnell die lust weiter zu machen,
deshalb mein subjektives empfinden. so das sollte es gewesen sein und ich möchte mich auch an dieser diskussion nicht mehr weiter beteiligen weil solche dinge wirklich nicht hierher gehören.

das ist aber meine persönliche meinung

gruß

toni
10-01-2007 11:59 PM
Find all posts by this user
Lemy Offline
Junior Member
*

Posts: 10
Joined: Aug 2007
Reputation: 1
Post: #48
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
VHCS war schon geil, ISPCP ist noch geiler. Ich kenne kein vergleichbares freies Softwareprojekt das es mit ISPCP aufnehmen könnte. Selbst die Trunks laufen immer bei mir, und daß es noch kein RC gibt finde ich nur ehrlich und keinen Beinbruch. Also viel Spaß noch beim Coden und alles wird gut Smile .
10-02-2007 12:17 AM
Find all posts by this user
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #49
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
meiner meinung nach wichter als die diskussion hier, ist es die Entwickler so gut wie möglich zu unterstützen. (Howtos, Dokumentation, Support im Forum, Testen, ...)

So können die Entwickler die Zeit welche Sie zur Verfügung haben auch effizient für das Programmieren einsetzen. Ich denke dass es das eine oder andere Problem in der Organisation und Kommunikation gibt oder gegeben hat, haben hier die meisten mitbekommen und daher muss IMHO auch nicht mehr weiter darauf herumgeritten werden. Wichtig ist, dass solche Sachen in Zukunft möglichst verhindert werden können. Das war glaube ich auch die Intention des OP.

Ich finde es schade, dass einige Leute hier nur kritisieren und selber wenig bis garnichts beitragen.
10-02-2007 12:18 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #50
RE: Moderatoren & Kommunikationsprobleme
Ich bin da voll und ganz der Meinung von rbtux.

Bitte diskutiert hier nicht mehr weiter - das bringt dem Projekt nichts![Image: a020.gif]


Wer "wirklich" helfen will, der steckt seine Zeit bitte in die offenen Tickets oder in HowTos, Support usw. Damit das ganze endlich mal ein Ende hat.

[Image: a026.gif]

Greez BeNe
10-02-2007 12:41 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)