Current time: 04-27-2024, 12:47 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Zukunft von ispCP
Author Message
Raphael30 Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Oct 2011
Reputation: 0
Post: #31
RE: Zukunft von ispCP
(12-15-2011 10:26 PM)ZooL Wrote:  wollte es ja nur anmerken seit 2009 habe ich die demo betreut...aber wenn das ein anderer macht habe ich zeit fur anderes...

greetz

das wusste ich nicht.
denke dein prof. wissen kann man überall einsetzten..
und man sollte alles in ruhe mal per email besprechen (du & ephigenie)
(This post was last modified: 12-15-2011 11:11 PM by Raphael30.)
12-15-2011 11:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ShadowJumper Offline
Member
***

Posts: 287
Joined: Sep 2008
Reputation: 2
Post: #32
RE: Zukunft von ispCP
(12-15-2011 06:02 PM)ZooL Wrote:  
(12-14-2011 09:46 PM)ephigenie Wrote:  Hört sich gut an. Ich schau mir grade die alte Maschine an...
Und es gibt evt. auch schon jemanden, der sich darum kümmern möchte.

Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Btw. wie gefällt die neue Webseite ?
Fehlt noch etwas ?

nagut wenn meine hilfe da nicht mehr gefragt wird...die scripte um die demo leer zu halten und die ganzen demo anpassungen sind ja auf deinem server vorhanden...

mfg

Na du bist doch ganz gut in dem "anderen" Projekt versorgt. Oder möchten die dich da nicht mehr haben Big Grin
12-15-2011 11:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #33
RE: Zukunft von ispCP
(12-15-2011 11:46 PM)ShadowJumper Wrote:  Na du bist doch ganz gut in dem "anderen" Projekt versorgt. Oder möchten die dich da nicht mehr haben Big Grin

So wie du ja auch dein eigenes Projekt hast - bzw. mit ein paar anderen zusammen... wo zwar ein ein RC2 Release angepriesen wird, der Download jedoch nicht verlinkt ist - bei sf ist auch nichts drauf...

Ausserdem ist es nicht verboten, sich für verschiedene Projekte zu interessieren und mitzuarbeiten. Man darf sie sogar kombinieren und von jedem das beste (subjektiv) nehmen- nur bei Weitergabe des Codes sollten die Quellen vermerkt sein.

So wie ich das hier sehe, wird nun sehr weit unten wiederaufgebaut. Es ist viel kaputtgegangen.

/Joxi
12-16-2011 07:53 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #34
RE: Zukunft von ispCP
danke joximu... das waere jetzt auch meine frage gewesen ob es verboten ist mehrere projekte zu unterstuetzen...jeder hat eine chance verdient...sobald meine derzeitige programmierarbeit abgeschlossen ist habe ich auch wieder mehr luft..aber ich wuerde behaupten egal welches projekt freie software lebt nur von der hilfe der freien programmierer....die spass an der arbeit haben...

greetz
12-16-2011 02:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #35
RE: Zukunft von ispCP
(12-15-2011 11:46 PM)ShadowJumper Wrote:  Na du bist doch ganz gut in dem "anderen" Projekt versorgt. Oder möchten die dich da nicht mehr haben Big Grin

Nur weil man Dich nicht mehr wollte, muss es ja nicht heissen, das wir ZooL nicht mehr wollen Wink Also bitte Marcus, bleib mal ein wenig sachlicher Wink Bastel Du am besten an Deinem TOP Secret Project (wo man zum lesen von Beiträgen registriert sein muss, lächerlich), bevor Du hier meinst, den grossen spielen zu können. Achso; ich sag jetzt mal: Wie Du mir, so ich Dir Wink

Quote:So wie du ja auch dein eigenes Projekt hast - bzw. mit ein paar anderen zusammen... wo zwar ein ein RC2 Release angepriesen wird, der Download jedoch nicht verlinkt ist - bei sf ist auch nichts drauf...

ich glaube ja, das da viel abgekupfert wurde von einem andern projekt, OHNE die GPL zu beachten; deshalb bekommt man die Downloads nur über das GESCHLOSSENE Forum. Aber das werd ich noch rausbekommen Wink

btw: malte, die neue Page sieht gut aus. Ein bisschen viel "in Bewegung" aber super
(This post was last modified: 12-16-2011 08:24 PM by gOOvER.)
12-16-2011 04:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ShadowJumper Offline
Member
***

Posts: 287
Joined: Sep 2008
Reputation: 2
Post: #36
RE: Zukunft von ispCP
(12-16-2011 04:17 PM)gOOvER Wrote:  Nur weil man Dich nicht mehr wollte, muss es ja nicht heissen, das wir ZooL nicht mehr wollen Wink Also bitte Marcus, bleib mal ein wenig sachlicher Wink

Hm, komisch, alle wollten mich einstimmig haben, aber ich wollte wie einige andere auch bei dem Kindergarten nicht mehr mitmachen. Aber schön das du das jetzt so verdrehst.

(12-16-2011 04:17 PM)gOOvER Wrote:  ich glaube ja, das da viel abgekupfert wurde von einem andern projekt, OHNE die GPL zu beachten; deshalb bekommt man die Downloads nur über das GESCHLOSSENE Forum. Aber das werd ich noch rausbekommen Wink

Das sagt gerade der richtige Rolleyes

Hier gab es vor einiger Zeit viele Beiträge wo das Benedict angesprochen hat das ein Projekt an welchem du beteiligt bist Code "abkupfert".

Interessant das es damals alles "legal" war, was du jetzt anderen als "illegal" unterschieben willst ohne Beweise zu haben. Rolleyes
12-17-2011 04:17 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #37
RE: Zukunft von ispCP
(12-17-2011 04:17 AM)ShadowJumper Wrote:  
(12-16-2011 04:17 PM)gOOvER Wrote:  Nur weil man Dich nicht mehr wollte, muss es ja nicht heissen, das wir ZooL nicht mehr wollen Wink Also bitte Marcus, bleib mal ein wenig sachlicher Wink

Hm, komisch, alle wollten mich einstimmig haben, aber ich wollte wie einige andere auch bei dem Kindergarten nicht mehr mitmachen. Aber schön das du das jetzt so verdrehst.

(12-16-2011 04:17 PM)gOOvER Wrote:  ich glaube ja, das da viel abgekupfert wurde von einem andern projekt, OHNE die GPL zu beachten; deshalb bekommt man die Downloads nur über das GESCHLOSSENE Forum. Aber das werd ich noch rausbekommen Wink

Das sagt gerade der richtige Rolleyes

Hier gab es vor einiger Zeit viele Beiträge wo das Benedict angesprochen hat das ein Projekt an welchem du beteiligt bist Code "abkupfert".

Interessant das es damals alles "legal" war, was du jetzt anderen als "illegal" unterschieben willst ohne Beweise zu haben. Rolleyes


Dann entbann meinen account(welcher ohne angaben von Gründen gebannt wurde) oder stell sie aktuell RC öffentlich, wenn Du alles nach GPL machst mit deinem Panel. Wink Das einstimmige war als Du unbedingt zu uns wolltest, das letzte Ergebnis war 3:0 gegen Dich nach Deinen Aktionen.

Aber das ist der absolut falsche Platz das zu diskutieren Wink
(This post was last modified: 12-17-2011 04:43 AM by gOOvER.)
12-17-2011 04:40 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Raphael30 Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Oct 2011
Reputation: 0
Post: #38
RE: Zukunft von ispCP
ich kenne euch zwar nicht, aber ich sage mal so alleine um dem projekt zu liebe sollte man mal einen strich ziehen.

die vergangenheit sollte bleiben wo sie ist und nun sollte man von grund auf neu starten.
in einen großen team gibt es immer probleme aber die sollte man persönlich per email besprechen und nicht im forum.

das projekt hat eine großartige zukunft vor sich wenn alle mitziehen.
(This post was last modified: 12-17-2011 05:21 AM by Raphael30.)
12-17-2011 05:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #39
RE: Zukunft von ispCP
Hier wird jeden Falls weiter an der Zukunft von ispCP gewerkelt.
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Btw. der nächste Schritt ist eine Softmigration nach Github.
Soft, weil das trac zuviele Daten/Tickets enthält und die Übernahme der einzelnen SVN Commits to git unter korrekter Beibehaltung der Autoren schwierig wird.
Sprich das SVN wird bis 1.1.0 stable so stehenbleiben - danach wird intern auf git umgestellt und gegen
github committed.

Ab 1.1.0 Stable wird ausschließlich github eingesetzt. Sprich alle neuen commits gehen dahin,
alles Alte bleibt hier dokumentiert.

g00ver Wrote:btw: malte, die neue Page sieht gut aus. Ein bisschen viel "in Bewegung" aber super
Das Lob kann ich nur an Raphael30 weitergeben Wink ... ich hab dann nur noch template schubsen gespielt Wink

g00ver Wrote:Aber das ist der absolut falsche Platz das zu diskutieren
wohl wahr.

Raphael30 Wrote:das projekt hat eine großartige zukunft vor sich wenn alle mitziehen.
Absolut.
12-17-2011 05:50 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
bkxxl Offline
Junior Member
*

Posts: 50
Joined: Dec 2007
Reputation: 0
Post: #40
RE: Zukunft von ispCP
Ich bin auch schon von anfang an hier dabei unter anderem war ich ursprünglich Mitarbeiter der Firma yLABS unter Benedikt Heintel. Gerne wäre ich auch bereit das Projekt mit Entwicklungssystemen zu sponsorn, eventuell zu einem späteren Zeitpunkt auch mit finanziellen Werten.
12-22-2011 05:15 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)