Current time: 05-06-2024, 09:29 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Zukunft von ispCP
Author Message
Raphael30 Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Oct 2011
Reputation: 0
Post: #51
RE: Zukunft von ispCP
komisch
01-18-2012 03:36 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #52
RE: Zukunft von ispCP
ich wuerde das ja uebernehmen.
Aber fuer die demo bin ich auch nicht vorgesehen... dann soll Malte mal sein projekt managen und nicht nur nach hilfe fragen..

so kann es nichts werden..

mfg
01-18-2012 07:13 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #53
RE: Zukunft von ispCP
Na hier fehlts ja erst einmal an Zeit, weniger an Maschinen. Die Maschinen braucht man dann, wenn man zu wenige hat. Deswegen bin ich diesbezüglich noch nicht tätig geworden.
01-18-2012 09:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #54
RE: Zukunft von ispCP
Mindestens die Zeit, Aufgaben zu delegieren, sollte vorhanden sein - ansonsten wird das nichts...
01-18-2012 10:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Raphael30 Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Oct 2011
Reputation: 0
Post: #55
RE: Zukunft von ispCP
ist nicht leicht wenn leute die arbeit übernehmen wollen und dann die zeit nicht finden oder wollen :-(
01-19-2012 12:01 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #56
RE: Zukunft von ispCP
in diesem fall hier hat sich ja nicht mal jemand gemeldet, der das übernimmt :-/
01-19-2012 10:29 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ephigenie Offline
Project Leader
*******
Administrators

Posts: 1,578
Joined: Oct 2006
Reputation: 15
Post: #57
RE: Zukunft von ispCP
Raphael hat glaub ich das Demo system gemeint - und da hatte sich sehr wohl jemand gemeldet ... der das übernehmen wollte - und derjenige hat die Zugangsdaten von einem komplett neu aufgesetztem System (wie gewünscht) - aber es passiert da gerade leider nichts...

Zu dem "mehr" an Servern ...
Wir haben im Moment genügend Ressourcen an Maschinen.
Wir bräuchten erst mehr Maschinen, wenn wir auch mehr Leute haben, die aktiv entwickeln (sofern die keine eigenen Maschinen haben) ...
01-19-2012 04:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
johreini Offline
Junior Member
*

Posts: 75
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #58
RE: Zukunft von ispCP
Ich würde mich hier gerne aus langjähriger User und Administrator von IspCP zu wort melden.

Ich finde es schader das ein schon sehr gut durchdachtes System wohl jetzt nur untergehen wird weil es nicht möfglich ist das sich einige Leute koordinieren können. Leider bin ich kein Entwickler sonst würde ich liebend gerne meine zar sehr beschränkte, aber vorhandene Zeit zur Verfügung stellen! Gibt es sont einen Tätigkeit bei der ich das Projekt unterstüzen könnte?

Noch eine Anmerkung: Das Zauberwort heisst kompetentes delegieren!!


Mit den besten Grüßen
01-21-2012 03:52 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #59
RE: Zukunft von ispCP
ich glaube ohne zeit läuft hier nix im moment scheind es von den 20 team mitgliedern ganze 3die willig sind zu helfen,

was ausser ordentlich schade ist, aber ich muss sagen 2005/6 habe ich das hier schon mal erlebt...

greetz
01-21-2012 06:47 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Raphael30 Offline
Junior Member
*

Posts: 16
Joined: Oct 2011
Reputation: 0
Post: #60
RE: Zukunft von ispCP
ich stehe den ganzen positiv gegenüber.
es gehört mal für die mitglieder die am projekt arbeiten eine genaue liste gemacht was ansteht, was benötigt wird usw.

das sollte dann ja auch kein problem sein :-)

man muss halt auch die anderen mitglieder wieder etwas mehr motivieren.

auch wenn es früher unter dem team probleme gab, sollte man diese hinter sich lassen und gemeinsam das projekt weiterführen.

meeting gehört mal her per TS usw..
01-21-2012 10:13 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)