Current time: 06-28-2024, 03:47 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Ole!
Author Message
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #11
RE: Ole!
Als verantwortlicher Entwickler kann ich die Funktionalität des Updates nur verneinen.
Es existiert auch nicht, nur eine leere Hülle, wo es mal rein soll, aber ich habe ja noch knapp 30 Stunden Big Grin
11-30-2007 12:36 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #12
RE: Ole!
Wo liegt denn das größte Problem?

Sicherlich doch nicht von RC2 auf RC3, oder?
11-30-2007 12:40 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #13
RE: Ole!
Achso. Smile ich hatte das Script nur mal überflogen und die Punkte gesehen. Smile dann reviediere ich meine Aussage von oben Smile
11-30-2007 12:54 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #14
RE: Ole!
configs und Änderungen beim Setup müssen eingepflegt werden, dazu müssen diese allerdings erst evaluiert werden und das dauert, wenn man nebenbei noch ein "normales" Leben führt.
11-30-2007 12:56 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #15
RE: Ole!
RatS Wrote:configs und Änderungen beim Setup müssen eingepflegt werden, dazu müssen diese allerdings erst evaluiert werden und das dauert, wenn man nebenbei noch ein "normales" Leben führt.

d.h. bezüglich RC3?
11-30-2007 01:05 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MoritzDorn Offline
Junior Member
*

Posts: 178
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #16
RE: Ole!
Ich hatte hier im Deutschen Bereich was wegen dem Traffic Fehler aufgemacht, ist das in den neuen Trunks schon behoben?

http://www.isp-control.net/forum/traffic...-1897.html
11-30-2007 01:10 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #17
RE: Ole!
Hattest Du ein Ticket dazu eröffnet?

Falls nicht, könnte es ja im RC4 landen.
11-30-2007 01:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #18
RE: Ole!
RatS Wrote:Als verantwortlicher Entwickler kann ich die Funktionalität des Updates nur verneinen.
Es existiert auch nicht, nur eine leere Hülle, wo es mal rein soll, aber ich habe ja noch knapp 30 Stunden Big Grin

Wie schauts denn aus, wenn man fragen darf?
12-04-2007 04:02 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #19
RE: Ole!
H-Man, wie wäre es, wenn Du wartest, wie alle anderen auch. Du brauchst nicht jede Woche fragen, wie es aussieht. Damit wird die Entwicklung auch nicht schneller. RC3 und das UpdateScript sind fertig, wenn Sie fertig sind, auch wenn das ganze noch ein Jahr dauert Wink
12-04-2007 04:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #20
RE: Ole!
Ich kann aber H-Mans Ungeduld und Nachfrage verstehen. Immerhin sind die Verzögerungen bei diesem Projekt extrem. Die Termine für die RCs wurden schon zig mal neu gesetzt und das jedesmal mit völlig unrealistischen Werten (man schau sich doch mal den geplanten Zeitraum für RC4 an).
Auch kann ich das krampfhafte Festhalten am Update-Script nicht nachvollziehen. Immerhin hat die Community mit eindeutiger Mehrheit gegen dieses Script in RC3 gestimmt. Jetzt warten alle darauf und die ganze Weiterentwicklung ist blockiert. Ich kann natürlich verstehen, dass RatS als Verantwortlicher für dieses Ticket gegen eine Verschiebung ist, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wenn dieses Ticket wirklich so wichtig ist, wieso läßt man dann nicht RatS nur daran arbeiten und übernimmt alles andere? Man bedenke auch, dass es eines der ältesten Tickets im System ist.
Zur Klarstellung: Ich kritisiere nicht, dass es lange dauert, sondern die Organisation, Abläufe und Prioritäten.
12-04-2007 09:14 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)