Current time: 05-01-2024, 04:34 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Ole!
Author Message
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #1
Ole!
Servus, wenn ich das richtig sehe, dann ist der heutige Trunk das spätere RC3 oder? Ich meine es fehlt nur das Updatescript (auf welches ich nicht angewiesen bin).
Ich könnte also jetzt frisch den Trunk installieren und später von dort auf RC4 upgraden.
Oder hab ich nen Denkfehler?
11-29-2007 07:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #2
RE: Ole!
Wenn keine gravierende Bugs mehr auftauchen ist das richtig... Ich würde einfach die paar Änderungen welche jetzt noch gemacht werden manuell nachtragen...
11-29-2007 07:51 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: Ole!
Ich denke, der einzige "Denkfehler" könnte sein, dass alle anders kommt...

ich hoffe das zwar nicht - für das Updatescript - dachte ich - wurde beschlossen, dass es "as-is" dazukommt und bei Fehlern neue Tickets eröffnet werden... ich wundere mich nur, warum denn Ticket 55 noch nicht geschlossen ist.
Aber morgen sollte dann RC3 rauskommen... <daumendrück>...

Gruss J
11-29-2007 07:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #4
RE: Ole!
Denke wir sind da alle großer Hoffnung, aber jeder weis auch das die Zeit knapp ist für das Project und wie es bisher gelaufen ist. Will aber mal nicht schwarz reden und schließe mich joximu an -> <daumendrück>

Greez BeNe
11-29-2007 08:08 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #5
RE: Ole!
Jetzt wäre die beste Möglichkeit, die RC3 zu veröffentlichen. Fehler kommen bestimmt noch dazu, aber dafür gibts ja die RC4, um diese zu beheben. Wenn wegen allen Fehlern, der Release verschoben wird, sind wir 2010 noch bei der RC2 Smile
Aber ebenfalls mal *daumenmitdrück*
11-29-2007 09:02 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Tschebel Offline
Junior Member
*

Posts: 36
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #6
RE: Ole!
joximu Wrote:für das Updatescript - dachte ich - wurde beschlossen, dass es "as-is" dazukommt und bei Fehlern neue Tickets eröffnet werden...

ich stelle einfach mal die frage stellvertretend für alle die so großes vertrauen in das projekt haben und die rc2 schon auf nen prod server rennen haben Wink :
was ist denn der "as-is" stand vom updatescript derzeit? ist es "theoretisch" beim as-is stand dann möglich von rc2 auf rc3 upzugraden, fehler mal ausgeschlossen, oder ist diese funktionalität im upgrade script noch nicht berücksichtigt?

lg
by simon
(This post was last modified: 11-29-2007 09:42 PM by Tschebel.)
11-29-2007 09:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #7
RE: Ole!
Tschebel Wrote:
joximu Wrote:für das Updatescript - dachte ich - wurde beschlossen, dass es "as-is" dazukommt und bei Fehlern neue Tickets eröffnet werden...

ich stelle einfach mal die frage stellvertretend für alle die so großes vertrauen in das projekt haben und die rc2 schon auf nen prod server rennen haben Wink :
was ist denn der "as-is" stand vom updatescript derzeit? ist es "theoretisch" beim as-is stand dann möglich von rc2 auf rc3 upzugraden, fehler mal ausgeschlossen, oder ist diese funktionalität im upgrade script noch nicht berücksichtigt?

lg
by simon

Selbiges interessiert mich auch brennend!
War aber mal ein schöner anblick, "nur noch" 1 offenes Ticket! :-)
11-29-2007 09:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #8
RE: Ole!
Das update von RC2 auf RC3 ist im Script eingebaut.
11-29-2007 10:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
H-Man Offline
Junior Member
*

Posts: 71
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #9
RE: Ole!
Funktioniert denn dieses Update schon, oder wo genau ist momentan das Problem?
11-29-2007 10:42 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #10
RE: Ole!
Kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet habe. Mal abwarten, was die Dev's dazusagen.
11-29-2007 10:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)